Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 6. Dezember 2013

Lillys Adventskalender - Türchen #6



Hallo ihr Lieben!

Heute ist Nikolaus, habt ihr auch brav die Stiefel rausgestellt?
Wie ist das bei euch mit dem Nikolaus? Gibt es ihn noch? Befüllt ihr Stiefel, gibt es eine Kleinigkeit geschenkt, oder ist der 06.12. 'nur' ein ganz normaler Tag im Vorweihnachtszeitraum für euch?

Bei uns ist natürlich schon allein wegen der kleinen Maus das Nikolausfest ein besonderer Tag. Da werden die Stiefelchen rausgestellt und mit etwas Süßem, Obst und einem kleinen Geschenk aufgefüllt. Auch für Mama und Papa gibts da eine Kleinigkeit vom jeweils Anderen.

Heute ist der Tag jedoch was ganz Besonderes, denn heute sollte eigentlich das vierte Familienmitglied kommen. Da ich in Anbetracht der Tatsache, dass ich bald ein kleines Baby habe, die Türchen vorplane, kann ich noch nicht wissen, ob Sean Oliver bis dahin schon da ist, heute kommt oder gar noch auf sich warten lässt. Wovon ich ihm dringstens abraten möchte, denn Bauchhöhle Mama möchte pünktlich die Pforten schließen ;)

Wie dem auch sei, ein besonderes Datum auf das alle in meiner Familie hingefiebert haben und weil ich etwas von der Freude an euch weitergeben möchte, verlose ich heute für euch eine Kleinigkeit.

Hinter Türchen 6 steckt also ein:

Wohlfühl-Paket


 Das Wohlfühl-Paket beinhaltet:

  • Eine Bodymilk: Weiße Schokolade-Feige
  • Eine Handcreme: Dark Chocolate-Banane
  • 3 Badezusätze: Abendruhe, Alles wird gut und Kakao&Jojobaöl
  • 2 Gesichtsmasken: für trockene Haut, für gestresste Haut

Es ist also ein kleines Paket zum Verwöhnen von Körper, Geist und Seele. Genau das richtige für die kalte, stressige Vorweihnachtszeit.

**********************

Um das Paket zu gewinnen, müsst ihr gar nicht viel machen.

Beantwortet mir einfach folgende Frage:

Was gehört für euch zu einem richtigen Woglfühl-Tag dazu? Wie sieht dieser aus?


Wie immer kann jeder teilnehmen, der über 18 ist, oder das Einverständnis seiner Eltern hat. Außerdem solltet ihr in Deutschland wohnen. 
Ausgelost wird am  12.12. - das heißt ihr habt bis zum 11.12.2013 23:59 Zeit mitzumachen. Bitte gebt auch eure Email im Kommentar an, damit ich euch kontaktieren kann.

 ********************** 


Wer jetzt lieber Kekse und dazugehörige Rezepte gewinnen möchte, schaut noch mal bei Türchen Nr. 1 vorbei, denn da könnt ihr euer Glück noch bis morgen versuchen. Klick!

Viel Glück!
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Also ehrlich gesagt ist ein Wohlfühl Tag für mich beispielweise Buchshopping. Ich liebe den Bücherduft in unsren Buchhandlungen. Dort könnte ich stundenlang vor mich hin entspannen. Klingt das sehr süchtig? Auf der anderen Seite ist ein Wohlfühl Tag für mich auch nicht zur Uni zu müssen und einfach auf dem Sofa liegen, lesen, und unter meiner Kuscheldecke kuscheln. ♥

    Oh gott wann war ich das letzte Mal baden? Hach, das Paket hätte ich wirklich verdient :D

    AntwortenLöschen
  2. Mein Wohlfühltag besteht aus einem gemütlichen Tag zuhause mit Kerzen, Tee und Buch. Dazu zum abendbrot lecker Ofenkäse und ein toller Film dazu. Und nicht zu vergessen, mit Buch stundenlanges baden. Ja so gefällt mir ein Wohlfühltag. Sollte ich vielleicht morgen mal einplanen?

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolausabend.

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly!

    Zu einem richtigen Wohlfühl-Tag gehört vor allem Gemütlichkeit. Stress muß draußen bleiben, gerne gibts nachmittags ein bisschen Kuchen und Tee und man gammelt rum und macht nur das. was einem Spaß macht (und lässt die Arbeit Arbeit sein) :-)

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lilly,
    also ich dusch erst mal ganz lange, mach mir ein Peeling aus Kaffeesatz und Olivenöl (mach die Haut SUPERWEICH) und sitze dann den Rest des Abends im Bademantel im Bett und gucke Friends, während ich Schoki mampfe. :)
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe