Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Lillys Adventskalender - Türchen #5



Hallo ihr Lieben,

es ist an der Zeit für Türchen Nr. 5. Heute gibts für euch was auf die Mütze. Ach nein, auf die Ohren meine ich ;) Aber in der kalten Jahreszeit sollten die ja vorbildlich unter einer warmen, kuscheligen Mütze verborgen sein.
Wer jetzt glaubt, ich verlose eine selbsgestrickte Mütze, den muss ich leider enttäuschen. Zum Schal stricken - einfach geradeaus und mit farbwechselnder Wolle - reicht es bei mir gerade noch, alles andere müsste ich mir endlich mal von meiner begabten Mama zeigen lassen. Die hats nämlich so richtig drauf! Leider fehlt für so was immer die Zeit -.-
Nun gut, ich spanne euch nicht länger durch unnötiges Blabla auf die Folter. Hinter Türchen Nr. 5 versteckt sich:

Ein Musiktipp

Genau. Heute möchte ich euch zeigen, welche Weihnachtslieder mich und meine Familie durch diese schöne Zeit begleiten und überhaupt nicht mehr aus unseren Zimmern wegzudenken sind. Eigentlich begleitet diese Musik zumindest mich schon so lange ich selbst Kind gewesen bin, denn schon meine Family hat diese in der Weihnachtszeit gehört. Allerdings gemischt mit den vielen Varianten diverser Kinderchöre oder Schlagersänger, was bei uns jetzt eher nicht in den CD-Player oder wie auch immer kommt.

Bei uns läuft in der Weihnachtszeit:
Rolf Zuckowski und seine diversen Weihnachtslieder. Die sind alle dermaßen schön. Ich kann die auch als Erwachsener immer noch gerne hören, mitsingen und unsere kleine Tochter (die bald 3 wird) liebt sie sowieso.
Ich zeige euch nachfolgend ein paar der Lieder, die wir wirklich viel hören und wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid, dann findet ihr auch noch die beiden Weihnachts-CD's mit Kauflink bei Amazon.
Los gehts! Bringen wir uns in musikalische Weihnachtsstimmung.

CD's:
Rolfs bunter Adventskalender [24 Songs - 14,99€ nur als CD]
In der Weihnachtsbäckerei [Doppel CD 40 Songs - 14,99€ - als CD oder MP3Download]









Die letzten beiden Lieder passen natürlich gerade sowieso ganz gut, denn morgen kommt er ja schon, der Nikolaus. Ich bin gespannt, was er bringt. Ihr auch?
Wenn ihr das wissen wollt, dann schaut doch morgen wieder vorbei ♥
Bis dahin verratet mir gerne, welche Weihnachtslieder von welchen Künstlern euch durch diese Zeit bringen.

LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe