Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Lillys Adventskalender - Türchen #4


Hallo ihr Lieben,

heute zwei Tage vor Nikolaus habe ich Türchen Nr. 4 für euch im Gepäck.
Diesmal versteckt sich hinter demm Feenglanzvorhang:

Winterimpressionen

 Ja genau, heute habe ich einmal die drei schönsten Winterfotos der letzten Jahre für euch rausgesucht. Bei mir war es der Föhr Urlaub 2009, denn da hatten wir auf der Insel richtig viel Schnee und das direkt am Meer, was echt beeindruckend war. Aber schaut selbst:

Am Meer ...






Aus dem Fenster der Ferienwohnung hinaus






Beim Spaziergang

Ja, so viel Schnee haben wir hier im fast immer warmen Bad Kreuznach nicht. Meistens taut der Schnee, wenn er denn fällt sehr schnell wieder weg. Wir sind eher bekannt für Matsch und vereiste Straßen, weswegen ich solche Fotos immer wieder gerne angucke.

Wie sieht das aus bei euch? Mögt ihr Schnee? Habt ihr bei euch viel Schnee? Und welches Jahr war das letzte, wo ihr den Winter in so richtig schöner Erinnerung habt?



*************************


Als Erinnerung: Ihr könnt noch bis Samstag, 23:59 an meinem Gewinnspiel für die Kekse und Rezepte teilnehmen. Türchen #1!


*************************




LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hier in meinem kleinen Heimat Kaff schneit es eigentlich jedes Jahr und meist auch ziemlich viel. Hatte als Schülerin oft genug Schneefrei ^-^
    Ich hab eigentlich an so ziemlich jedes Jahr schöne Erinnerungen :)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh dieses kleine Rentier mit den roten Bäckchen ist ja ultra süß!!! *_*. Ihr wart mal im Winter auf Föhr? Oh gott, dass war doch ultra kalt am Meer.
    Eigentlich bin ich ja ein Winterkind. Ich liebe kuschelige Tage unter Kuscheldecke, mit Kuschelwärmflasche, Kuschelkissen, Kuschelbinky und unglaublich dicken Kuschelsocken. Aber ekelhaft wird es wenn man morgens MITTEN IN DER NACHT mit der Bibberbahn ohne Heizung nach Jülich tuckern muss .__.'! Richtig schön war der Winter als ich mit Mama Papa Oma und Opa im Zillertal war da haben wir Silvester 2000 gefeiert. Ja ich war da noch voll klein, aber ich kann mich noch an jeden Moment erinnern... vorallem die mit Opa.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe