Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 22. Dezember 2013

Lillys Adventskalender Türchen # 22 + Auslosung Türchen #15


Hallo ihr Lieben,

nur noch 2 Tage bis Weihnachten! ♥ Freut ihr euch auch schon so sehr?
Wir sind hier schon in totaler Vorfreude. Gestern haben wir den großen Einkauf für die Feiertage erledigt, zum Glück während der Fußballzeit, so dass es nicht so mega voll war. ;) Bekommen haben wir auch alles, inklusive der Lammkeule ♥
Wie sieht es bei euch aus? Müsst ihr am Montag noch mal los in den Weihnachtstrubel, oder habt ihr das auch am Wochenende erledigen können?

Ihr habt es bestimmt bemerkt, ich habe die Türchen 20 und 21 vergessen. So weit hatte ich nicht vorgeplant und im Alltagsstress mit dem kleinen Baby und der großen Schwester, die gerade 3 geworden ist und Kindergartenfrei hat, habe ich es nicht geschafft, die Posts zu verfassen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel :)

******************

Erstmal die Auslosung für Türchen # 15.
Ihr konntet dieses Buch gewinnen:



Und freuen darf sich:

Chimiko

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Bitte melde dich per Mail bei mir [info[at]lillymcleod.de] damit du mir deine Adresse schicken kannst. Ich versende das Buch dann so schnell wie möglich. 

**********************

Jetzt gibt es das Türchen # 22. Dahinter verbirgt sich für euch: 

Kartengewinn

Diesmal habe ich wieder 2 tolle Postkarten für euch, die ihr gewinnen könnt. Und zwar diese hier: 
Link

Link

Wenn ihr diese beiden Postkarten gewinnen möchtet, dann beantwortet mir bitte folgende Frage: 

Wie hoch ist euer SuB und habt ihr euch für das kommende Jahr Vorsätze gemacht, im Bezug auf den SuB oder die Anzahl der Bücher, die ihr lesen möchtet etc. also alles was mit Lesen zu tun hat?

Ihr habt Zeit für das Gewinnspiel bis zum 29.12. 23:59 am 30.12. werde ich auslosen. Bitte macht nur mit, wenn ihr über 18 seid oder die Erlaubnis eurer Eltern habt. Außerdem solltet ihr in Deutschland wohnen. 

Viel Glück!

LG
Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. Hallo Lilly!

    Nun, wie hoch mein SUB ist, weiß ich gar nicht.... so 50 Bücher werden es schon sein.
    Ich habe mir diesbezüglich aber keine Vorsätze gemacht, da ich beim Lesen genießen will und ein Buch dann zur Hand nehme, wenn ich genau darauf Lust habe, nicht, weil ich "muß". Lesen soll doch Spaß machen!

    LG KleinerVampir

    P.S.: Geniale Postkarten... wo kriegt man denn sowas? *grins* :-))

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe