Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 2. Dezember 2013

Lillys Adventskalender - Türchen #2



Hallo meine Lieben,

der 02.12. ist angebrochen und ihr dürft heute das zweite Türchen an eurem Kalender öffnen. Na seid ihr schon neugierig? Nicht diesen meine ich, sondern eure eigenen Kalender!
Verratet mir doch an dieser Stelle einmal, welche Kalender bei euch zuhause hängen, stehen etc. Das wäre ein Spaß.
Dafür erhaltet ihr auch ganz bald ein Foto von meinem :)

Hinter diesem virtuellen 2. Kalendertürchen versteckt sich: 

Ein Adventsgedicht von Gudrun Kroop
[(*1955), Lyrikerin, Aphoristikerin, Kinder- und Sachbuchautorin
Quelle: »Der empfindsame Weihnachtsbaum: Ungewöhnliche Geschichten, Gedichte & Gedanken zur Advents- und Weihnachtszeit«, Carmen-Verlag, 2005 - Link zur Seitenquelle: hier.]



In diesem Sinne einen besinnlichen zweiten Tag im letzten Monat des Jahres 2013!

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hallo Lilly,
    ich habe einen geschenkt bekommen über eine Wichtelgruppe. Leider kleine Säckchen mit was Süßen drin, am 06., 12., 18., 24. sind dann kleine Überraschungen drin. Die kleinen Säckchen stecken in einer Blumenampel, die ich dann hinterher auch nützlich gebrauchen kann ;)

    Für meine Mädels habe ich selbst gebastelt und befüllt, in meinem Post hier kannst Du sie sehen:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2013/11/52-pics-of-year-woche-11-und-12.html

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen toll aus Anett, richtig schön geworden. :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Lilly,
    ich mag deinen Adventskalender schon jetzt sehr. Eine schöne Idee! Da freue ich mich direkt auf das nächste Türchen.
    Ich habe dieses Jahr 3 Adventskalender. Einen von Coppenrath mit 24 kleinen Briefchen, einen Tee-Adventskalender und einen im Postkartenformat mit süßen Bildchen. Bin auf deinen gespannt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das Foto kommt bald. :) Hatte schon sehr schöne Sachen bisher drin. Mein Schatz hat sich dieses Jahr richtig Mühe gegeben. Wobei er das immer macht, aber dieses Jahr besonders. :) ♥

      Teekalender find ich aber auch schön. Trinke ja auch so gerne Tee. :)))

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. Ich habe gar keinen Adventskalender *schnief*
    Ich futter jeden Tag die Schokolade aus dem Kalender, der eigentlich für Lia gedacht war! :D Herzlos und grausam! Ach quatsch, würde ich doch nie machen... ♥

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe