Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Lillys Adventskalender Türchen #18


Hallo ihr Lieben,

aufgrund des Geburtstags meiner Maus bin ich heute etwas später dran ;)

Trotzdem habe ich natürlich wieder ein Türchen für euch. Und zwar befindet sich hinter Türchen Nr. 18:

Kartengewinn

Ihr könnt diesmal diese beiden Eulenpostkarten gewinnen:

Link

Link

**********************

Wenn ihr diese beiden Karten gewinnen möchtet, dann beantwortet mit folgende Frage: 

Zu welchem Anlass verschickt ihr Postkarten?

Das Gewinnspiel wird am 27.12.2013 ausgelost. Ihr habt also bis zum 26.12. 23:59 Zeit teilzunehmen.
Bitte macht nur mit, wenn ihr über 18 seid, oder die Erlaubnis eurer Eltern habt. Ihr solltet in Deutschland wohnen. 

LG
Lilly

Kommentare:

  1. Liebe Lilly!

    Bist Du auch so von der Eueleritis befallen? Ich mag die kleinen Dinger ja sehr. Und wo gibts solche allerliebsten Postkarten? Ich bin mehr als hin und weg gerissen!

    ► Postkarten verschicke ich zu Weihnachten, lege sie Geburtstagsgeschenken oder Tauschbüchern bei, versende sie als kleine Überraschung von einem Ausfluch an liebe Menschen, klebe sie in Alben, sammle, horte *grins* - Postkarten passen zu allen Lebenslagen (wenn ich die Eulen gewinne, gehören die mir und ich schick sie nienienie weg!!) :-)

    Liebster Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja "Ausfluch". Natürlich meine ich Ausflug! (okay, der kann auch schon mal ein Fluch sein.... sorry wegen der Schnelltippfehler) :-)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe