Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 16. Dezember 2013

Lillys Adventskalender Türchen #16


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und habe im Gepäck ein entspannendes Türchen Nr. 16 für alle die nach einem Montagabend genauso gestresst sind, wie ich oft. Man trauert an Montagen schließlich am meisten dem Wochenende hinterher. ;)

Also auf gehts, hinter Türchen 15 wartet auf euch:






Mein dritter Filmtipp für die Weihnachtszeit und wie ich finde ein ganz toller Film. Ich habe ihn schon mehrmals gesehen und kann ihn mir doch nicht oft genug ansehen. Romantisch, witzig, intelligent und besinnlich. Eine romantische Winterkomödie mit Tiefgang. ♥

Fakten zum Film: 

Deutscher Titel Liebe braucht keine Ferien

Originaltitel The Holiday

Produktionsland: USA

Originalsprache: Englisch

Erscheinungsjahr: 2006

Länge: 130 Minuten

FSK: o.A.

[Quelle: wiki]

Filmbeschreibung: 

Amanda lebt in den Vereinigten Staaten, Iris in einem kleinen englischen Dorf. Beide haben Pech bei den Männern Amandas Partner betrügt sie mit einer Anderen, Iris wird überraschend von ihrem Geliebten sitzen gelassen. Als es auf Weihnachten zugeht und keine der Frauen das Fest der Liebe in ihrem eigenen Heim verbringen will, nutzen beide das Internet, um für zwei Wochen die Häuser zu wechseln. Sie fliegt Amanda ins englische Surrey und Iris ins sonnige Kalifornien. Doch statt einsamer Ruhe und Erholung erleben beide Frauen, dass das Leben für sie an ihren neuen Wohnorten eine neue Liebe bereithält... 

[Quelle: Amazon]

Trailer:



Wer jetzt Lust auf den Film bekommen hat, kann ihn supergünstig bei Amazon als DVD erwerben. Oder für nur wenige Euros mehr als Blu-Ray. Oder, was ich auch empfehlen kann, als Kombimovie mit der romantischen Winterkomödie: Tatsächlich Liebe. Ein tolles Komplettpaket ♥


LG
Eure Lilly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe