Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 15. Dezember 2013

Lillys Adventskalender Türchen #15


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen dritten Adventsabend. ♥
Ich hoffe ihr habt den Sonntag gut genießen können. Ich werde heute Abend die letzten Kekse für Weihnachten backen. Die Teige sind schon vorbereitet und im Kühlschrank.
Heute Vormittag hat meine Mama auf die beiden Kinder aufgepasst und wir konnten uns den Wunsch erfüllen, den Hobbit 2 zu gucken. Das war großartig, denn der Film ist wirklich wunderbar ♥

So, nun aber zum Adventskalender. Was verbirgt sich hinter Türchen Nr. 15:

Buchgewinn

Ja, heute könnt ihr wieder ein Buch bei mir gewinnen und zwar dieses hier:

Cadence Jones gehört einer Spezialeinheit des FBI an, die sich die Fähigkeiten von psychisch besonderen Persönlichkeiten zunutze macht. Cadence selbst leidet unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung und ist eine von drei Schwestern, die sich denselben Körper teilen. Als ein Serienmörder auftaucht, der sich stets drei Opfer sucht und an den Tatorten keinerlei Spuren hinterlässt, übernimmt Cadence die Ermittlungen. Sie glaubt, dass der Mörder ihr eine Botschaft senden will. Ahnt er etwas von ihrer speziellen Begabung? Cadence muss alles daran setzen, um weitere Morde zu verhindern.





Wenn ihr Interesse an diesem Buch aus meinem Regal habt, dann beantwortet mit folgende Frage:


Was gibt es bei euch an Weihnachten zu essen?

Das Gewinnspiel wird nächsten Sonntag ausgelost, das heißt ihr könnt bis zum 21.12.2013 um 23:59 mitmachen. Hinterlasst mir eine Mail, damit ich euch benachrichtigen kann. Und bitte beachtet, dass ihr über 18 seid oder die Erlaubnis eurer Eltern haben müsst. Außerdem solltet ihr in Deutschland wohnen.


Wenn euch das Buch nicht anspricht, dann versucht es doch bei meinem Muffin-Rezeptgewinn. Da habt ihr noch bis zum 17.12. einschließlich Zeit euer Glück zu versuchen.

Viel Glück!
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hallo Lilly!

    Bei uns gibt es am Heiligen Abend traditionell Blätterteig-Pasteten mit einer Füllung aus Pilzen und Gemüse (wir sind Vegetarier), dazu Reis.

    Was es an den Feiertagen gibt, weiß ich noch nicht, wir überlegen noch ;-)

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lilly, da versuche ich auch mein Glück:-) Bei uns gibt es Heiligabend Kartoffelsalat mit Würstchen und an Weihnachten gibt es Ente mit Kartoffeln und Rotkohl.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly ;-)
    Die traurige Wahrheit ist, dass wir wahrscheinlich Pizza bestellen werden. Weihnachten fällt dieses Jahr irgendwie aus.

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das Buch klingt aber gut, da kann ich nicht widerstehen ;)
    Bei uns gibts an Heiligabend normalerweise Fondue, dieses Jahr zur Abwechslung mal Raclette. Das liegt daran, dass ich für die Vorbereitungen zuständig bin und na ja... an Silvester (auch ein Geburtstag) gibt es dafür ein Sechs-Gänge-Menü, da kann Weihnachten einfacher ausfallen ;)
    Am ersten Feiertag gibts die Reste, vermutlich nochmal ein Mini-Raclette, und am zweiten Weihnachtsfeiertag macht meine Großmutter dann Königsberger Klopse.

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe