Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 13. Dezember 2013

Lillys Adventskalender - Türchen #13


Hallo ihr Lieben,

auch heute Freitag den 13 habe ich ein Kalendertürchen für euch. Diesmal gibts einen

Buchtipp
Beim Stöbern durch eventuelle Weihnachtsbücher, also Bücher die thematisch in die besinnliche Weihnachtszeit passen, bin ich über dieses Buch gestolpert.
Ich habe es noch nicht gelesen und kann deswegen keine Empfehlung aussprechen, aber der Klappentext hört sich vielversprechend an. Schaut mal:



In einem Mietshaus herrschen zu Weihnachten Hektik, Ärger und Einsamkeit. Nur ein kleines Mädchen lässt sich den Glauben ans Christkind nicht nehmen und schenkt der Hausgemeinschaft ein Fest voller Hoffnung und Liebe.
Amazon


Ich finde das hört sich nach einer total schönen Weihnachtslektüre an, was meint ihr?
Kennt vielleicht einer von euch das Buch? 


LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe