Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Lillys Adventskalender - Türchen #11


Hallo ihr Lieben,

heute ist der 11.12.2013. Ein tolles Datum oder?
Ich möchte euch zeigen, was euch hinter Türchen Nr. 11 verbirgt.

Rezeptgewinn

Genau diesmal könnt ihr 5 Muffin-Rezepte auf ganz wundervollen Muffin-Motiv-Postkarten gewinnen. Es sind allesamt tolle Rezepte ganz unterschiedlicher Art. [Mit Schokolade, Erdnussbutter, Obst, etc.]
Das besondere wird sein, dass ich die Rezepte und die tollen Karten erst bei der Auslosung verrate. Ihr macht also blind mit. Aber mal ehrlich? Muffinrezepte können nur lecker sein. ;)

Ich freue mich auf eure Teilnahme und drücke euch die Daumen.
Die Regeln sind wie immer gleich. Bitte macht nur mit, wenn ihr über 18 seid, oder das Einverständnis eurer Eltern habt. Außerdem solltet ihr in Deutschland wohnen.

Um zu gewinnen, schickt mir bitte per Mail euer liebstes Muffinrezept!

Ausgelost wird am 18.12.2013, ihr habt also bis zum 17.12.2013 23:59 Zeit mitzumachen.
Viel Glück!

Für wen Muffins nichts sind, der kann gerne bis heute Abend noch an meinem Gewinnspieltürchen Nr. 6 mitmachen. Dort gibts ein Wohlfühl-Paket für Seele und Körper zu gewinnen. :)

LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe