Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 8. Dezember 2013

Lillys Adventskalender - Türchen 1 - Auslosung


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen 2 Adventabend. Ich melde mich heute mal knackig und kurz.
Einige von euch haben es sicher bei Facebook schon gesehen: Sean Oliver ist pünktlich am 06.12.2013 um 19:47 per Wassergeburt geboren.




   







Aus diesem wunderbaren Grund, geht hier alles etwas langsamer seinen Weg. :)
Dennoch habe ich den Gewinner des ersten Törchens ausgelost.

Zu gewinnen gab es eine Tüte selbstgebackene Kekse und die dazu passenden Rezepte.
Dieser hoffentlich leckere Gewinn geht an:

Kerstin - KleinerVampir

Bitte schick mir deine Adresse - die Kekse werden sich nächsten Montag auf den Weg zu dir machen, denn vor dem kommenden Wochenende komme ich nicht zum backen und die Kekse sollen ja frisch sein. :)

An alle anderen: Nicht traurig sein, es folgen noch ein paar Gewinnmöglichkeiten und aktuell könnt ihr sogar noch:

- ein Wohlfühlpaket
oder
- ein Buch gewinnen.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Huhu Lilly!

    Ich freu mich sehr, juhuuu!! *mjammjam*
    Meine Adresse kriegst Du per Mail, auch meine Glückwünsche zum süßen Wonneproppen ♥

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly,
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und Euch alles, alles Gute!!!!

    Und der gewinnerin ebenfalls Herzlichen Glückwunsch!

    LG Anett.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe