Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 2. Dezember 2013

Leseplan Dezember


Hallo ihr Lieben,

ich habe mir auch für Dezember eine kleine Leseliste vorgenommen. Ihr seht schon, dass es keine zehn Bücher mehr sind. Das liegt zum Einen daran, dass die ersten Challenges beendet sind, zum Anderen daran, dass ich im Hinblick auf den Familienzuwachs nicht zu so viel Lesezeit kommen werde.
Da lasse ich mir lieber noch etwas Puffer und kann dann ganz nach Lust und Laune noch zu einem weiteren Buch greifen.

Diese hier sind aber die, welche ich unbedingt lesen möchte:

  • Ein Tag im März
    [ Rezensionsexemplar]
    GELESEN
  • Allegiant
    [ Lillys Feenglanzchallenge / Englischchallenge / Dystopiechallenge / Ultimative Lesechallenge]
    GELESEN
  • Medusa
    [ Lillys Feenglanzchallenge ]
    GELESEN
  • Ein Hauch von Schnee und Asche
    [ Von Lielan gezogene SuB Leiche / Ultimative Lesechallenge ]
    ANGEFANGEN
  • Once a witch
    [ Zusammen mit Lielan / Englischchallenge ]
    GELESEN
  • Everneath
    [ Zusammen mit Lielan / Englischchallenge ]
    GELESEN
  • Der Nachtzirkus
    [ Zusammen mit Lielan ]



5 von 7 Büchern

Kommentare:

  1. Hihiii da steht so oft mein Name ♥
    Hach, ich liebe es mit dir zu lesen!

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe