Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 1. Dezember 2013

Feenglanz-Adventskalender - Türchen #1



Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!
Heute ist der 01.12. und alle, die die Weihnachtszeit lieben, wissen was das heißt: Genau heute öffnet man überall das erste Türchen seines Weihnachtskalenders.

Dieses Jahr wird es einen solchen auch auf meinem Blog geben. Manchmal mit kleinen Überraschungen, die ihr gewinnen könnt, manchmal einfach nur mit Aufmerksamkeiten, wie Bildimpressionen, Gedichte, Film-Buch-Musik-Tipps oder Rezept- und Teeideen. Lasst euch einfach überraschen, denn dass ist ja der Sinn an diesen süßen kleinen Kalendertürchen. ♥


Hinter TÜRCHEN 1 versteckt sich:

Wo ist das Rezept geblieben
von den Plätzchen, die wir lieben?

Ich zitiere oben mal eine bestimmte Zeile aus einem der beliebten Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski.
Wer kennt das nicht? Irgendwo mal Kekse probiert, aber man hat so gar keine Ahnung wie man die nachbacken soll.
Wer kennt das nicht? Immer auf der Suche nach neuen Rezepten, ist die meistgestellte Frage in der Weihnachtszeit: Was backst du denn?

Mir jedenfalls geht es so. Ich probiere sehr gerne neue Rezepte aus, sammel diese und ich backe natürlich auch verdammt gerne. Besonders zu Weihnachten. Das gehört für mich einfach dazu. ♥
Daher könnt ihr heute folgendes bei mir gewinnen: 

- 1 Tüte selbstgemachte Feenplätzchen [enthalten sind: Engelsaugen, Schokoberge, Zimtkekse und Feenhügel]
- Die vier Rezepte der Kekse auf schönen Rezept-Postkarten


Wie ihr an dieses leckere Feenpaket kommt?

Ganz einfach: Bitte schickt mir euer liebstes Plätzchenrezept per Email.
Ihr habt Zeit bis zum 2. Advent, da wird ausgelost und dann gleich Montags verschickt. Daher gebt bitte auch eure Adresse in der Mail an.
Macht bitte nur mit, wenn ihr über 18 seid, oder die Erlaubnis eurer Eltern habt und in Deutschland wohnt.


Jetzt bin ich gespannt auf eure Rezepte und Anregungen.

LG
Eure Backfee Lilly

1 Kommentar:

  1. Hallo Lilly!

    Du hast Post :-)

    LG KleinerVampir ♥

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe