Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Ausblick für 2013/2014 und Türchen #17 Auslosung


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest? ♥

Meines war wirklich ganz toll. Wir haben mit der ganzen Familie + meinen Eltern und der Familie meiner Schwester gefeiert. Es war richtig schön. Das Essen lecker, die Stimmung liebevoll und die Geschenke echt schön. :)
Es gab auch richtig viele Bücher *___* Aber das zeige ich euch dann bei den Neuzugängen am 31.12.2013

Morgen werde ich dann mal den Monatsabschluß November der Feenglanzchallenge posten und am 27.12 gibts dann noch mal den Leserundenbeitrag zu den gemeinsam gelesenen Büchern November und am 29.12 wollte ich euch noch mal nen TAG posten.
Am 31.12. dann die letzten Neuzugänge des Jahres.

Im neuen Jahr erwartet euch dann die Vorstellung der Feenglanzchallenge 2.0.
Ich ziehe ein Resümee meiner Challengeteilnahmen 2013. Stelle ich euch vor, was ich für Challenges 2014 mitmachen möchte. Die Feenglanzchallenge wird ausgewertet und die Gewinner ermittelt und außerdem stelle ich euch wie 2012 schon in verschiedenen Kategorien meine Highlights der Bücherwelt 2013 vor.

**********************

Bei Türchen Nr. 17 konntet ihr ein kleines Teeset gewinnen. Es haben drei von euch mitgemacht und freuen darf sich: 

Anne Kruggel

Herzlichen Glückwunsch Anne. Bitte melde dich bei mir per Mail [info[at]lillymcleod.de] damit ich deine Adresse bekomme und dir den Tee zuschicken kann. 


LG
Lilly

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,Anne :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. wow...Ich freue mich...Danke für die Glückwünsche.

    Mail mit der Adresse ging eben raus

    Allen frohe restweihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe