Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 27. November 2013

TAG#2 - Lielans und Lillys TOP5 -




Hallo ihr Lieben,

es ist Zeit für den zweiten Partnerblog-TAG von Lielan und mir. Diesmal erfahrt ihr etwas über uns, dass nicht direkt mit Büchern zu tun hat, aber zu einer unserer Genussleidenschaften gehört. [Wie bei vielen Bloggern ;)] Und zwar präsentieren wir euch heute unsere aktuellen 5 Lieblingstees.

Los geht es mit meinem

PLATZ 5




Der Norseetraum aus dem Föhrer Teegarten - also von der Insel Föhr - ist ein Rotbuschtee. Aromatisiert. Geschmacksrichtung: Pfefferminz-Erdbeer. Und der schmeckt auch genau so. Mit dieser leichten, nicht zu starken, Pfefferminze und dann dem weichen, süßen Abgang nach Erdbeer. Zu jeder Jahreszeit und egal pb warm oder kalt ein totaler Knaller. ♥
Hier ohne Link, da man den Tee nicht online bestellen kann. :) Kein Wunder, dass Lilly sich da immer einen Vorrat aus dem Urlaub mitnimmt, oder mitbringen lässt. ;)

PLATZ 4

  

Kriemhilds Versuchung ist ein Früchtetee von der Firma Nibelungentee. Er hat eine super leckere Kirschnote (genauer Kirsch-Sahne-Zimt), die man gut rausschmeckt, die jedoch nicht zu intensiv ist. Außerdem empfinde ich den Tee für einen Früchtetee als sehr mild und nicht zu säuerlich. Das mag ich nämlich gar nicht. ♥ Auch der Zimtgeschmack ist nicht zu stark, so dass er eher herbstlich als weihnachtlich schmeckt.
Hier könnt ihr den Tee und das weitere Sortiment der Firma sehen: klick.

PLATZ 3

HIER FEHLT EIN BILD  :))))

Und zwar habe ich den 'Waldmeisterbowle Tee' von der Firma Teeland schon leer getrunken. Da kann ich euch nichts mehr zeigen. Der war so was von gut ♥
Die Firma hat keinen eigenen Shop, aber hier findet ihr den Tee zum Kauf, in genau der Zusammenstellung in der ich ihn getrunken habe. Der wird auf jeden Fall nachgekauft: klick.


PLATZ 2

 

Der Bananentee Karibikzauber von Teewicht ist ein super leckerer Früchtetee, der so intensiv und gut nach Banane schmeckt, wie ichs noch nie erlebt habe. Auch die anderen Früchte schmeckt man raus, aber der Bananengeschmack ist der Hammer ♥
Ein Tee, den ich unbedingt nachbestellen muss und zwar hier: klick.

PLATZ 1

 


Mein momentaner Lieblingstee kommt von der Firma: Das Teehaus und ist ein Früchtetee mit Namen Herbstfrüchte. Der schmeckt so was von fruchtig, süß-lecker, dass ich den zurzeit Kannenweise trinken kann und wie ihr sehen könnt, getrunken habe. Nachbestellt ist der Tee zum Glück schon und auch hier freue ich mich sehr, dass der Früchtetee mild und gut verträglich ist ♥
KLICK!


********************************************************


So, dass waren meine TOP 5 der aktuellen Tees. Wenn ihr jetzt neugierig seid, dann klickt schnell HIER und ihr kommt zu Lielans Post, in dem ihr erfahrt, was ihre Lieblingstees sind. *yammie*

Und damit sich der ganze Aufwand auch richtig lohnt, könnt ihr JETZT etwas gewinnen.

********************************************************

Gewinnspiel!!!


Beantwortet folgende Fragen:

1) Was ist euer aktueller Lieblingstee 
2) Wo habt ihr ihn gekauft? 
3) Warum empfehlt ihr ihn mir? 

Gewinne einen der oben aufgeführten Tees und gebe nicht nur den Tee an, den du gewinnen möchtest, sondern auch deine Mail, damit ich dich kontaktieren kann.

***************************************************

Lielan verlost ebenfalls einen ihrer Lieblingstees, wenn dich hier keiner anspricht, dann vielleicht ja bei ihr. Klick!
Ansonsten darfst du auch gerne bei beiden mitmachen. :)

Ausgelost wird am 03.12.2013 - das heißt bis zum 02.12. 23:59 solltest du deinen Kommi gepostet haben. ;)
Bitte macht nur mit, wenn ihr über 18 seid, die Erlaubnis eurer Eltern habt und in Deutschland wohnt.

***************************************************


Viel Glück und ich bin gespannt auf eure Lieblingstees!

LG
Eure Lilly



Kommentare:

  1. Ich will ich will ich will den Bananen-Tee! :D ♥
    Mein liebster Tee: Cup Cake Tea von Xenos!
    Email: lielan-reads@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast auch so viele tolle Tees -schmacht-.
    Vor allem der Bananen-Tee spricht mich an, klingt ganz nach meinem Geschmack ^-^
    Denn mein liebster Tee ist einfach Kirsch-Banane. Und zum Winter hin dann auch gerne mal Winterzeit. Die Tees kriegt man glaub ich in so ziemlich jedem Kaufladen :D
    E-Mail: fascinating-books@web.de

    Lg Shellan :)

    AntwortenLöschen
  3. LILLY!!!! Auch meine Lierblingstees sind derzeit Kriemhilds Versuchung und der herbstfrüchtetee - hast Du auch die Cuppabox???? *lach* Da hab ich die nämlich entdeckt und bereits nachbestellt :)

    Den Bananentee - der klingt total lecker!!!
    anettsbuecherwelt@arcor.de

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe