Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 1. November 2013

Neuzugänge Oktober 2013



Da der Oktober vorbei ist, zeige ich euch heute rückwirkend alle Bücher, die bei mir im Oktober eingezogen sind. Es waren irgendwie mehr, als ich beabsichtigt habe, aber auch weniger als befürchtet. Es lässt sich aushalten, aber vor allem sehen, weils richtig schöne Bücher sind ♥ Seht selbst!



Rezensionsexemplar von
Amanda Frost
Buchkauf nach der Lesung von
Jennifer Benkau auf der FBM
          


Buchkauf aus der Kauf/Tauschgruppe
Buchkauf aus der Kauf/Tauschgruppe
    


Buchkauf bei Saskia
Endlich hats doch noch geklappt
Geschenk von meinem Schatz
       


Halloweenwichteln LB
Halloweenwichteln LB
     


Halloweenwichteln LB




















Das waren sie meine neun neue Bücher. Was nen Zungenbrecher :D :D Na, gefallen sie euch auch so gut wie mir?
Besonders auf Ursula Poznanskis Dystopie, Himmelsfern und die Hex Hall Bücher bin ich gespannt. Himmelsfern werde ich daher gleich diesen Monat mit Lielan zusammen lesen.



LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe