Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 30. November 2013

Neuzugänge November


Hallo ihr Lieben,

der November ist schon wieder vorbei - oder er endet wenigstens in einer Stunde - und damit ist es Zeit ein Fazit für meine Neuzugänge zu ziehen und sie euch gesammelt für diesen Monat zu zeigen.
Da ich Geburtstag hatte, kamen ein paar Bücher dazu, doch daran war ich kauftechnisch ja ganz unschuldig ;)

Legen wir mal los, Lillys Regalzuwachs:

Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

ME - Kauf bei Real

Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

ME - Kauf bei Real

Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

Gewonnen bei der Fischer - Verlagsschallenge von Mandy


Das waren sie meine Neuzugänge für November. ♥ So schöne Bücher ♥

Welche davon kennt ihr bereits, empfehlt ihr mir, welche wollt ihr selbst noch kaufen, oder machen euch neugierig?


LG
Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. Schöne Neuzugänge hast du da :)

    Viel Spaß mit Starters! Ich fands wirklich toll.

    Die Bücher von Emily Bold stehen bei mir auch noch auf der To-Read-Liste.

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe