Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 29. November 2013

Lillys Feenglanzchallenge - Update + Aufgaben für Dezember



Es folgt ein Update - alles inklusive Oktober - wer nicht dabei ist, dessen Seite war zu dem Zeitpunkt, da ich alles rausgeschrieben habe, nicht aktuell. Und das schon seit September. Diese Teilnehmer sind auch aus der Verlosung raus. Wer nur den Oktober noch nicht geschafft hat, zu aktualisieren, findet hinter seinem Namen ein: fehlt noch und hat Zeit es bis zum 20.11. nachzutragen. Bitte im Kommi den Link dalassen, ich trage euch dann beim nächsten Update ein bzw. nach.

So los gehts, wie immer mit den ersten drei Plätzen: 

1. Themis: 82.494
2. Lielan: 66.660
3. Mareike: 62.618


************************

- Eponine: 52.687
- Lady Rosely: 26.280
- my world full of books: 14.150
- Anett: 45.466
- Monika: 50.445
- Favola: 54.237
- Sandra: 44.986
- Caro: 8.842
- Nici: 47.368
- Steffi: 33.979
- Fjolamausi: 12.309
- Themis: 82.494
- Sylvia: Oktober fehlt noch
- Bianca: 31.322
- Mareike: 62.618
- Lisa: 33.747
- Lielan: 66.660
- Sabine: 57.794
- Claro: 32.466
- Franzi: 27.854
- Charlyne: 36.693
- Lilly: 50.637


*************************

Und jetzt das letzte Mal für dieses Jahr die Aufgaben für und an euch: 

1) Lese ein SuB Buch aus 2013, dass du dir selber gekauft hast. Nicht das Buch muss 2013 erschienen sein, du musst es dir bloß 2013 gekauft haben.
2) Lese ein Buch dessen Cover vorwiegend rot ist.
3) Lese entweder ein Buch aus dem Genre: Thriller/Krimi oder ein Buch, dass mit Winter/Weihnachten zu tun hat.

Zur Anmerkung:
Im November gab es kein Event, da ich ja in den letzten Tagen meiner SSW bin und einfach nicht die Zeit hatte. Im Dezember wird es aber ein großes Abschlußevent für die Challenge geben. :)


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen Aufgaben, der Dezember wird mal wieder machbar sein, nachdem ich im november das erste mal eine Aufgabe nicht geschafft habe :(
    Aber Spaß macht es auf alle Fälle!
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Hach :)))) perfekt wieder zu allen drei Aufgaben ein Buch gefunden ♥.
    Also denke, dass ich auch den Dezember durch ziehen werde...
    Ich finds total interessant, wie wenige nur noch dabei sind, wenn ich daran denke, wie viele zu Beginn mitgemacht haben!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Aufgaben für diesen Monat :) Im November hab ich leider gar nix geschafft und allgemein sieht man ja an meiner Punktzahl wie "toll" das Jahr im Bezug aufs Lesen für mich gelaufen ist.. *hust* Ich hoff ich kann im Dezember noch paar Punkte sammeln :D

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass nun schon der letzte Monat der Challenge angebrochen ist... wird es sie nächstes Jahr auch wieder geben? Würde mich freuen! Ich wäre auch definitiv wieder dabei :)

    Liebe Grüße
    LIsa

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lilly
    Entschuldige, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen, den November zu aktualisieren .... aber du hast jetzt bestimmt andere Prioritäten :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe