Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 1. November 2013

Leseplan






Hier meine Planung für November. Ich habe mir diesmal nur 7 Bücher vorausgesucht. Die ersten Challenges sind beendet, oder habe ich bereits geschafft, so dass ich etwas 'lockerer' sein konnte. Das freut mich natürlich sehr da ich am 11. noch Geburtstag habe und eventuell ist da ja ein Buch bei, bei dem ich sage: das muss ich unbedingt sofort lesen. :D

Das hier sind jedoch die sieben, die ich für meine Challenges ausgewählt habe.


  • Gib mir meinen Stern zurück
    [Rezensionsexemplar / Feenglanzchallenge / ultimative Lesechallenge]
    GELESEN
  • Nachtflamme
    [Feenglanzchallenge / ultimative Lesechallenge]
    GELESEN
  • Dornenthron
    [Feenglanzchallenge / Lyxchallenge]
    GELESEN
  • Once a witch
    [Englischchallenge / Gemeinsam mit Lielan]
  • Raven Flight
    [Englischchallenge]
    GELESEN
  • Wolf Shadow
    [Lyxchallenge / gezogenes SuB Buch von Lielan]
    GELESEN
  • Himmelsfern
    [Gemeinsam mit Lielan]
    GELESEN
  • Ein Tag im März
    [Reziexemplar]
    ANGEFANGEN



    6 von 8 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe