Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 8. November 2013

Lese-Update


Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Woche ins Land gezogen. In drei Wochen könnte hier auch stehen:
Anstatt euch meine Lesefortschritte zu zeigen, zeige ich euch ein Bild von meinem kleinen Sohn, denn der soll eigentlich am Freitag, den 06.12. kommen. Na mal sehen, ob er sich daran hält ;)
Wetten werden angenommen :D :D

Zurück zum Wesentlichen und damit zu dem, was habe ich diese Woche gelesen und mit welchem Buh starte ich ins Wochenende.
Fangen wir mal mit den gelesenen Büchern an:

       

Ja, diese beiden Bücher habe ich in der letzten und damit ersten Novemberwoche gelesen.
Angefangen habe ich mit dem Rezensionsexemplar von Amanda Frost

* GIB MIR MEINEN STERN ZURÜCK
Ein tolles Buch!!! Die Rezension dazu kommt heute Nachmittag, deswegen will ich gar nicht zu viel vorwegnehmen, aber es hat mir absolut gut gefallen, ich hatte viel Lesespaß und mochte vor allem die Figuren sehr. So was ist mir ja meistens am Wichtigsten, wenn man einfach ein gewisses Gefühl für die Figuren, oder eine bestimmte Beziehung zu ihnen aufbauen kann. In diesem Buch sind die Figuren wirklich sehr liebenswert und ich mochte sie total. Ein lustiges, witziges, verrücktes und in sich total romantisch-schönes Buch bei dem ich mich super auf die Fortsetzung freue und das ich euch gerne weiterempfehle.


Danach habe ich den zweiten Teil einer Trilogie von Nora Robers gelesen.

* Nachtflamme
Der erste Teil Abendstern konnte mich ja schon begeistern und ich hatte mich auf den zweiten Band vor allem deswegen sehr gefreut, weil ich mich in die beiden dort im Fokus stehenden Figuren Layla und Fox bereits im ersten Band etwas verguckt hatte. Mein Gefühl hat sich derweil voll bestätigt, denn die beiden Figuren sind einfach wunderbar, ihre Liebesgeschichte sooooo schön und die Geschichte selbst bleibt fü mich weiterhin unterhaltsam, mystisch und spannend. Wunderschön rund für zwischendurch. Ich bin nach wie vor mega begeistert von der Reihe und ärgere mich nur deswegen ein bisschen, weil ich den dritten Teil noch nicht hier habe und keine Bücher dieses Jahr mehr kaufen möchte. Vielleicht habe ich ja beim Geburtstag/Weihnachten/Wichteln Glück und bekomme es geschenkt. ;)


Das waren meine beiden Bücher der letzten Woche. Bereits angefangen und mit ins Wochenende nehme ich dieses Buch hier:






Das Buch lese ich nicht nur zwecks Lyxchallenge, die diesen Monat endet, sondern weil die liebe Lielan es für mich diesen Monat aus meinen 'SuB-Leichen' gezogen hat.
Der Anfang des Buches ist gut - typisch Lyx - und ich bin sehr gespannt, wohin die Story mit mir möchte. Wenn ich es am Wochenende noch beenden kann, folgt danach: Himmelsfern von Jennifer Benkau, das liegt schon bereit.


Was begleitet euch ins schöne Wochenende?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Bis zum 6.12. ist es nicht mehr lange hin. Wirst sehen, die Zeit wird wie im Flug vergehen =) Habt ihr schon einen Namen für den Kleinen?

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      ja da hast du Recht. Ich frag mich auch schon, wo die Zeit geblieben ist. Überhaupt dieses Jahr. Meine 'kleine' Maus wird schon 3! O.O!!! :D
      Einen Namen fürs Brüderchen haben wir auch. Der kleine wird Sean Oliver heißen. Kurz Sé bzw. laut unserer Maus: Seani [Schorni] :D :D :D

      Löschen
    2. Kennst du bestimmt noch von dir, als du klein warst. Die Verwandten kamen zu Besuch und jeder sagte: "Mensch ist die groß geworden." So schnell geht das, dass man das zu den eigenen Kindern sagt^^

      Der Name ist wirklich schön. Aber noch schöner ist, dass eure Kleine sich wohl auf den noch kleineren Bruder freut. Niedlich ♥ =D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe