Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 22. November 2013

Lese-Update


Wieder ist es Freitag und Zeit für mein Leseupdate.
Das waren die Bücher, die mich begleitet haben:

     


Gestartet bin ich die Lesewoche mit:

* WOLF SHADOW I - Verlockende Gefahr
In das Buch bin ich zunächst sehr, sehr gut reingekommen. Der Schreibstil ist angenehm, der Humor sehr unterhaltsam und die Story von Anfang an übersinnlich spannend. Zudem konnten mich auch die beiden Hauptfiguren direkt begeistern und so in die Geschichte reinziehen. Zwischendurch gabs dann mal ein paar Längen und Stellen, die mir etwas langatmig waren, da verlor sich Faszination und Spannung, aber zum Showdown hin bekommt die Story wieder die Wendung und endete alles in allem so, dass ich das Buch in guter Erinnerung behalte und bestimmt auch den zweiten Band der Reihe lesen werde.


Danach habe ich mich endlich getraut folgendes Buch zu lesen:

* Himmelsfern
Nach der Lesung von Jenny auf der Frankfurter Buchmesse war ich sofort gefangen zwischen den Zeilen und in ihrer wundervollen Art zu schreiben. Die liebe ich einfach abgöttisch. Leider konnte Stolen Mortality mich im Sommer nicht so überzeugen - enttäuschte mich eher - und daher war ich echt hibbelig und ein wenig ängstlich, wie es mir wohl mit Himmelsfern ergehen würde. Völlig zu Unrecht, wie sich jetzt herausgestellt hat, denn ich bin unsterblich in die Geschichte, die Sprache, die Figuren, in einfach alles verliebt. Eine Sehnsucht, die mich nicht verlassen wird. Ein Buch, das ich bestimmt nicht nur einmal lesen werde. Eine absolute von Herzen kommende Leseempfehlung.


Jetzt begleitet mich ins Wochenende:


Ach endlich wieder ein Juliet Buch ♥ Ich freue mich unsagbar und genieße bereits, denn die ersten 150 Seiten von 400 habe ich schon gelesen. Ich liebe diese Frau, jedes ihrer Bücher und ich mag gar nicht daran denken, dass es bald vorbei ist und ich dann erst wieder warten muss, bis das Finale dieser Jugendbuchreihe erscheint. ♥


Was begleitet euch ins Wochenende?

LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe