Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 11. November 2013

Geburtstagsüberraschungen

                                   



Wenn man so am Morgen begrüßt wird ... GENAU!!!
Kann es sich eigentlich nur um einen ganz bestimmten Tag im Jahr handeln und zwar den Geburtstag. ♥




Wenn ich das Ergebnis so sehe, dann ist es auch gar nicht mehr so schlimm, das man schon wieder ein Jahr älter geworden ist und an so langsam ernsthaft anfängt zu denken: Oh Gott bist du alt geworden :D Wo soll das noch enden?!?!?! ;)

Ich zeige euch jetzt noch mal die großen, kleinen und die ganz besonderen Schätze, die ich von meinem Welt-Allerbesten-Liebsten-Tollsten und Fürsorglichsten Mann der Welt bekommen habe. Mal mit Ausnahme seiner grenzenlosen Geduld, Hilfe, Unterstützung, Rückhalt und Liebe, die er mir zwar jeden Tag aufs Neue schenkt, die ich aber schlecht für euch auf Fotos festhalten kann ;)




Es gab einmal diese beiden tollen Taschenbücher:

- Melissa Hill:
P.S. Verzeih mir!

Ihr wißt ja, dass sie zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen in dem Bereich gehört. Ich freu mich sehr auf das Buch.

Und dann noch:
- Robyn Carr:
Happy End in Virgin River.

Der dritte Teil der Reihe und ich freu mich riesig, weil ich jetzt endlich den zweiten lesen kann, ohne das ich Angst haben muss, unbedingt weiterlesen zu wollen, aber den nächsten Band noch nicht im Schrank stehen zu haben. :D



Dann habe ich Lakritz bekommen, Nougat Marzipan und folgendes Hardcover:

- Amber Kizer:
Meridian Band II - Flüsternde Seelen

Auch hier habe ich mich wahnsinnig gefreut, dass ich das Buch bekommen habe, denn es ist ein PAN Buch und es wäre so schade gewesen, wenn ich den zweiten Band nicht mehr bekommen hätte. So kann ich sie komplett lesen und habe sie auch komplett im Regal. :) 



Außerdem gabs noch Stargate Atlantis die dritte Season ♥ Die fehlte noch im Regal zwischen 1-2 und 4-5. Und ich liebe, liebe, liebe diese Serie (nicht nur, aber auch wegen Joe Flannigan aka John Sheppard. ;) ) Und die beiden HC Bücher von:

- Maggie Stiefvater:
Lamento und Ballade

Endlich ist meine Maggie Buchsammlung vollständig. Jetzt habe ich sie alle. Na gut bis auf Raven Boys 2. Das fehlt noch, da ich die Reihe ja auf englisch lese und da der zweite Teil bereits erschienen ist. ;) 



Dann wurde ich noch mit dieser süßen Eulentasche in lila vom Moses Verlag und den Pflastern in der total goldigen Metallbox ebenfalls von Moses beschenkt. ♥


Für die Nase gab es auch was ♥


Dann gab es noch einen süßen Notizzettelblock, gaaaaaaaanz leckeres Marzipan ♥ (boahr das ist sooooo lecker!!!) Und dann noch den Film: Wir kaufen einen Zoo. Ich bin schon ganz gespannt auf den schönen Familienfilm :) 




Und zum krönenden Abschluß gab es dann noch diese beiden Schätze:

- Lisa Price:
Starters

Da bin ich schon sehr gespannt auf diese Dystopie.

 - Veronica Roth:
Allegiant

Also genau gesagt, gab es den Schuber ♥
Ich besitze Band I und II schon als Paperbacks, jetzt habe ich die gesamte Trilogie als HC-Schuber. *___* Schatzi ist einfach der Beste, habe ich das schon erwähnt? Und ENDLICH kann ich den letzten Teil der Trilogie lesen und trotz einiger Spoiler freue ich mich dennoch drauf, denn ich bin überzeugt, dass es Veronica Roth wieder gelingen wird, mich zu packen und zu berühren. 



Und dann gabs noch was von der Familie. Also von meinen lieben Eltern, die heute zum Kaffee kamen. 


Eulensticker ♥ megasüß!!!
Ein Rezeptbuch für Macarons und dazu passend eine Silikonbackform für Macarons. Eine Milchpumpe. ;)
Und folgende Bücher:

- C.J. Doherty:
Nightschool 3

Uiiii NACHSCHUB!!! Da kann ich Band II ja beruhigt lesen. :D
Und

 - Bernd Perplies:
Flammen über Arcadion


Das war er mein reicher Gabentisch. Ja, doch. Geburtstage sind wunder-wunder-wunderschön. Egal wie groß man schon ist, egal wie alt man wird. ♥

Kommentare:

  1. hach was für schöne Sachen! Alles Gute nachträglich :))

    AntwortenLöschen
  2. So viele Buchgeschenke. Das kann ja nur ein schöner Geburtstag gewesen sein.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich =)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja so viele und tolle Buchgeschenke!!!!
    Wunderbar! herzlichen Glückwunsch nachträglich dann auch noch von mir :)

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir natürlich auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :) Das hast du ja wirklich tolle Geschenke bekommen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe