Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 20. November 2013

Blessed - Der Countdown - Eure Chance!!!


Hallo ihr Lieben,

heute müsste auf dem Bildchen passenderweise stehen: Ihr lest!

Denn ja es ist endlich soweit! Blessed – für dich will ich leben“ von Susanna Ernst ist in den Druck gegangen. Die Bücher werden in der Woche ab dem 25. November erwartet. Ist das nicht aufregend?!
Bestimmt freut ihr euch genau so sehr auf die Printausgabe wie ich. Nicht nur, weil das Cover unglaublich hübsch aussieht, sondern weil die Geschichte so wunderschön klingt.
Für alle die Susanna noch nicht kennen und sich fragen, weshalb ich euch - ganz gegen meine sonstigen Angewohnheiten - von einem Buch vorschwärme, dass ich noch gar nicht gelesen habe, die finden hier die Gründe:

- Das Leben in meinem Sinn
- Deine Seele in mir 

Ich liebe, liebe, liebe diese beiden Bücher und freue mich daher wahnsinnig wieder in Susannas tollen Schreibstil und ihre unglaublich berührenden Geschichten eintauchen zu können. Diesmal dann im Jugendbuchbereich und das finde ich besonders spannend. 

Hier mal als Schmackerl der Buchtrailer:

 
Ihr dürft euch das auf keinen Fall entgehen lassen und deswegen macht bei folgender Aktion mit!


Die Frage ist nämlich, ob die Druckerei pünktlich liefern wird? Oder dauert es vielleicht doch noch etwas länger bis Susanna Ernst die ersten Exemplare in ihren Händen hält?



Rate du jetzt, wann die Bücher bei Susanna ankommen! Am 25., 26., 27. oder noch später? 

Hinterlasse mir deinen Tipp, an welchem Datum die Bücher bei Susanna eintreffen, als Kommentar. Wenn du richtig liegst, schenkt dir Susanna Ernst eine Printausgabe BLESSED und zwar signiert! Doch der Oberhammer kommt noch: Obendrauf legt sie noch einen bisher noch nicht veröffentlichten Text. Welchen, das verrate ich an dieser Stelle noch nicht.
Sollte das richtige Datum mehrmals erraten werden, entscheidet das Los! 

Eine kleine Regel muss allerdings sein, da Susanna nur ein Buch verschenken kann. Bis zum Ende des Countdowns nehmen verschiedene Blogs teil. Du kannst aber nur einmal teilnehmen. Dein erster Kommentar wird als Tipp gewertet (egal auf welchem der teilnehmenden Blogs). Abgabeschluss für deinen Tipp ist der 24. November 2013 – 23.59 h!

Viel Spaß beim Tippen und Mitfiebern! Und falls du dich nicht auf dein Glück verlassen willst, natürlich kann das Buch auch direkt vorbestellt werden. Und zwar direkt beim Verlag: Oldigor – [klick] Oder natürlich auch beim großen „A“ – [klick]


Viel Glück!

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hi Lilly
    Da meine Mutter am 25. Geburtstag hat, muss die Druckerei einfach pünktlich sein .... ich tippe also auf den 25.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich nun auch mal mein Glück.
    Obwohl ich im Raten ultra schlecht bin - weißt du ja :D!
    Ich sage am 26., denn wann kommt schonmal was pünklich (ja, ich bin auch noch Pessimistin :D)!

    Lielan ♥

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe