Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 1. Oktober 2013

Meine *hust* Neuzugänge aus September



Hallo meine Lieben,

da wir heute den ersten Oktober haben, nutze ich den Moment, um euch meine Neuzugänge aus September im geballter Form zu zeigen. Diesmal hätte ich fast wochenweise einen solchen Post machen können, weil es viel zu viele waren -.-, aber nun gut. Ab und an verfällt man eben mal in einen Bücherkaufrausch. Wobei ich sagen muss, dass das meiste Schnäppchen waren. Das ändert am SuB nichts, aber am Preis und an der verständlichen Verführung. :D

Rezensionsexemplar - Vorablesen
Gekauft
       

















Gekauft



Gekauft - Rebuy




















Gekauft - Rebuy


Gekauft - Rebuy




















Gekauft - Rebuy


Gekauft - Rebuy


















Gekauft - Rebuy

Gekauft



















Gekauft


Gekauft


















Gekauft


Gekauft - Mängelexemplar



















Geschenk

Geschenk


















Geschenk

Kostenloses eBook



















Rezensionsexemplar


Gewonnen


















Gekauft

Gekauft - Mängelexemplar



















Gekauft - Mängelexemplar

Gekauft


















Gekauft

Kommentare:

  1. Wow, nicht übel. Das sind wirklich einige.
    Das Leben der Tomomi bla bla bla möchte ich auch unbedingt haben. Da beneide ich dich wirklich drum. Viele der anderen kenne ich jetzt gar nicht, allerdings lese ich auch keine englischen Bücher.

    Sehe aber gerade dass du Die Sturmkönige von Kai Meyer gelesen hast. Wie hat die das gefallen? Ich mochte Asche und Phönix vom Schreibstil her total gerne und schleiche um die Orient geschichte auch schon ein weilchen drum rum.

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte, das sind ja echt einige ^^. "Liberty 9" will ich auch unbedingt noch lesen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Meisten dieser Neuzugänge kommen mir so unglaublich bekannt vor :D ♥
    (Ich wünsche UNS ganz viel Spaß beim Lesen dieser Bücher *hihi*, war eine gute Auswahl oder?)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe