Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 1. Oktober 2013

Leseplan - Oktober


Hallo ihr Lieben,

im September habe ich es nicht geschafft, meinen Leseplan zu folgen. Oder sagen wir so, ich habe nur sieben der elf Bücher gelesen, weil einfach nicht mehr Zeit war. Aber das macht ja nichts. Auch in diesem Monat habe ich mir wieder einen Plan gemacht, zur Orientierung. Vor allen weil so langsam die ersten Challenges enden und ich diese natürlich gerne erfolgreich beenden möchte.
So sieht dann mein 'geplanter' Lesemonat für Oktober aus:

  • Abendstern
    [ Verlangsschallenge / Lillys Feenglanzchallenge]
    GELESEN
  • Die Tochter von Avalon
    [ Verlagschallenge ]
    GELESEN
  • Grim I
    [ Lillys Feenglanzchallenge / Lyxchallenge ]
  • Eve
    [ Lillys Feenglanzchallege / Englischschallenge ]
    GELESEN
  • Winterfluch
    [ Lyxchallenge ]
    GELESEN
  • Angelfall
    [ Hufies Challenge / Ultimative Lesechallenge ]
    GELESEN
  • Raven Flight
    [ Englischchallenge ]
  • Himmelblau und Rabenschwarz
    [ gezogene SuB Leiche von Lielan ♥ / Ultimative Leseechallenge ]
    GELESEN
  • Satojerin
    [ Rezensionsexemplar ]
    GELESEN
  • Gib mir meinen Stern zurück
    [ Rezensionsexemplar ]



7 von 10 Büchern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe