Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 4. Oktober 2013

Lese-Update


Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist eine Woche vorbei. Ich möchte euch meine Lesewoche zeigen. So langsam merkt man, das die Geburt näher rückt. Ich hab viel zu tun und arbeite intensiv und da bleibt am Abend immer seltener Gelegenheit zu lesen, weil ich dann meistens viel zu müde bin ;)
Daher gibts heute auch keine Bücher, die ich beendet habe, sondern mich begleitet immer noch dieses Buch:





Ich hoffe es dieses Wochenende endlich zu beenden und dann mit meinem zweiten Oktoberbuch starten zu können. Was das sein wird? *puuuuh* Ich bin noch nicht sicher, werde mich aber wohl zwischen Abendstern von Nora Roberts, Angelfall von Susan Ee oder Satojerin von Lana Silny entscheiden. :)

Wie war eure Lesewoche? Geht es euch im Moment auch so, dass ihr 'ewig' an einem Buch lest?


LG
Eure Lilly


Kommentare:

  1. Hallo Lilly,
    ich habe mein erstes Oktoberbuch bereits beenden können :)
    Aber "Drei Wünsche hast du frei" war auch recht klein, und sehr gut zu lesen. Nun beginne ich mit "Die Auswahl" - ich denke, das dauert etwas länger, da es dicker ist, aber die Schrift ist schön groß :D

    Wann soll es denn soweit sein bei Dir???

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst Winterfluch schon auch noch beenden können, da bin ich mir ganz doll sicher. Denn wir müssen noch mindestens 1 Buch gemeinsam lesen diesen Monat :-*. Ich werde mir diese Woche Getrieben, Das Labyrinth jagt dich und ein Challengebuch vornehmen (wahrscheinlich Die Bestimmung). OMG danach kann ich wieder für 2 Monate keine Dystopie sehen :D.

    PS: In einer Woche sehen wir uns schon wieder *_* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey^^

    Ich habe dich auf meinem Blog getaggt, ich hoffe du bist dabei :)

    http://magic-book-case.blogspot.de/2013/10/tag-inspire-me.html#comment-form

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe