Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 21. Oktober 2013

Feenglanzchallenge - Zwischenstand September



Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit fürs Monatupdate der Challenge. Diesmal alles inklusive September.
Wer sich nicht mehr in der Liste findet, den habe ich rausgenommen, weil die Challengeseite nicht mehr aktuell gepflegt worden ist. Bei so vielen Teilnehmern kann ich nicht jeden Monat aufs Neue schauen, ob dies endlich nachträglich gemacht worden ist. Wer sich hier meldet und mir einen Link zum aktuellen Zwischenstand gibt, wird wieder in die Liste und damit in die Verlosung der Challenge aufgenommen, wer dies nicht macht, ist ausgeschieden.
Bei den Teilnehmern, bei denen dies nur für den September gilt, habe ich es hintergeschrieben. Bitte gebt mir bescheid, wenn ihr den September nachgetragen habt. Spätestens dann zum Oktoberzwischenstand (20.11.) kontrolliere ich das gegen und trage euch entsprechend ein oder aus.
Das ist nicht böse gemeint, aber zu einer Challenge gehört eben auch dazu, dass man seine Statistik pflegt oder sich bei mir meldet, um mir Rückmeldung zu geben.


Wie immer die drei Teilnehmer, die die meisten Feenglanzpunkte erlesen, errätselt etc. haben:

1) Themis
2) Lielan
3) Mareike

Hier die Teilnehmer für die Challenge-Verlosung und ihre bisherigen Punkte:

1) Liss 25.112 - September fehlt noch
2) Eponine 46.241
3) Lady Rosely 24.822
4) Linda 35.242 - September fehlt noch
5) my world full of books: 12.560
6) Anett 41.086
7) Monika 45.564
8) Favola: 42.658 - September fehlt noch
9) Sandra 41.748
10) Caro 7.658
11) Nici 44.813
12) Seffi 32.790
13) Fjolamausi 11.107
14) Themis 77.409
15) Sylvia 36.849
16) Bianca 29.212
17) Mareike 58.255
18) Lisa 32.576 - September fehlt noch
19) Lielan 61.124
20) Sabine 51.017
21) Claro de luna 29.360
22) Franzi 25.769
23) Charlyne 35.333
24) Lilly 47.152



LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hallo Lilly,

    bei mir wird für den September keine Statistik kommen - ich habe in dem Monat nichts gelesen, deswegen habe ich das ausgelassen. Jetzt im Oktober wird das wieder anders, deswegen streich mich bitte nicht von der Liste! ;)
    Also Nr. 18) Lisa - ohne September, bleibt aber weiterhin dabei

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,
    gibt es diesen Monat gar kein Event????

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lilly,

    mein Stand am 30.09. ist 40.349. ;)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. *__* Wuhuuuu! Platz 2 ♥ Mal sehen ob ich den bis zum Ende des Jahres noch halten kann. Mit dem Unistress bezweifel ich das allerdings... *hust*

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lilly
    Bei mir ist grad mächtig was los und ich habe eben erst gestern die September online gestellt. Jetzt habe ich auch die Challengeseite aktualisiert.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lilly!

    Ich bin total vergesslich geworden und hatte so viel um die Ohren. Dass du mich da aus der Liste genommen hast ist klar. Ich habe jetzt alles wieder auf den neuesten Stand gebracht. Würdest du mich wieder mit aufnehmen? *Daumen drücken*

    Liebe Grüße,
    Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      natürlich, wenn du jetzt wieder 'up to date' bist und weil du dich gemeldet hast, trage ich dich gerne wieder ein. :)

      Die Oktoberaufgaben hast du wohl übersehen, du findest sie hier:

      - http://lillys-corner.blogspot.de/2013/09/feenglanzchallenge-aufgaben-oktober.html -

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Danke, liebe Lilly!

      Ich kontrollieren mal gleich, was ich da von denn Im Oktober erfüllen konnte!

      Liebe Grüße,
      Janna

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe