Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 29. Oktober 2013

Feenglanzchallenge - Novemberaufgaben



Hier die Aufgaben für November.

1) Lest ein Buch mit einem vorwiegend lilafarbenem Cover
2) Lest den Mitteilteil einer Trilogie
3) Lest ein Buch, indem ein Gestaltenwandler vorkommt, oder es um diese Thematik geht


Nur noch 2 Monate dann geht die Challenge zu Ende. Ich möchte jetzt schon mal sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich mich über eure rege Beteiligung und euer Engagement sehr gefreut habe. So sehr, dass ich die Challenge auch im nächsten Jahr anbieten werde. ♥ Ich hoffe, dass freut den einen oder anderen von euch :)


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Also ich würde nächstes Jahr auf jeden Fall auch gerne wieder an der Challenge teilnehmen. :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass du dich entschieden hast die Challenge auch nächstes Jahr weiter zu betreiben! Bin auf jeden Fall wieder dabei :)
    Liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, dass du nächstes Jahr diese Challenge weiterführen willst. Ich will auf jeden Fall mitmachen!
    Allerdings bin ich etwas verwirrt. Irgendwie konnte ich die Oktobervorgaben nicht entdecken. Aber vielleicht ist das ja meine unaufmerksamkeit... Kannst du weiterhelfen, Lilly?

    Liebe Grüße,
    Janna

    AntwortenLöschen
  4. Super Lilly,
    ich wäre wieder mit dabei!
    Aber ich glaube, die November aufgaben werden die ersten sein, die ich nicht schaffe :(
    Aber egal - schön find ich es trotzdem!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly,

    bei einer 2. Runde wäre ich auch gerne wieder dabei.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe