Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Challenge Update


Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Der 10.10. - was ein Datum :D - ist heute und damit ist es wieder Zeit für ein Update meiner Challenges.
Da so langsam die ersten Challenges enden, bin ich natürlich ziemlich gespannt und könnte dann ja so ab November schon mal nach neuen Challenges Ausschau halten ^^. :D










Die 20 zu erfüllenden Aufgaben habe ich bereits geschafft. Insgesamt gab es 35 Vorgaben, von denen ich bisher 29 erfüllen konnte. Vielleicht schaffe ich ja diesen Monat noch das ein oder andere. Auf jeden Fall kann ich die Challenge als bestanden ansehen.











Die 10 geforderten Dystopien habe ich bereits gelesen. Ich stehe momentan bei 13 gelesenen dystopischen Büchern und auf meinem Leseplan für Oktober steht eine weitere Dystopie drauf, also könnte ich hier auf 14 erhöhen.
Bestanden ist die Challenge auf jeden Fall schon mal :)








Mein aktueller Stand hier ist: 8 gelesene Bücher.
Ich habe noch nicht geguckt, ob alle 8 auch die richtigen Themen erfüllen. Da müsste ich dann insgesamt 10 Bücher gelesen haben. Oder ich muss bis zum Ende des Jahres noch auf 15 kommen, dann spielen die Themen keine Rolle. Ich bin gespannt. Diesen Monat stehen eigentlich 2 englische Bücher auf der Leseliste, so dass ich die 10 erreichen könnte und dann mir mal die Themen ansehen kann.
Bisher also ungewiss, ob ich die Challenge dieses Jahr schaffe.












Mein aktueller Stand zeigt, dass mir noch die Buchstaben Q, U, Y fehlen. Ob ich diese schweren Brocken noch schaffe? Ich bin nicht sicher. Das erreichen des Ziels ist also auch hier ungewiss. Aber da es so oder so Spaß macht, stört es mich gar nicht. Ich bin immer richtig gespannt, ob ich am Ende des Monats vielleicht doch noch nen passenden Buchstaben gefunden habe, ohne das ich zuvor direkt danach suche. :)




Bei der Challenge habe ich das Ziel fast erreicht. Ich stehe momentan bei 72 und brauche daher noch 5 Bücher. Das sollte ich hinbekommen. Diesen Monat stehen auf der Leseliste 10, da weiß ich natürlich nicht, ob ich alle schaffe, aber 5 sollten es schon werden.














Mein aktueller Stand ist: 7 von 9 Punkten abgeharkt.
Mir fehlt noch Dornenkuss, als Reihenabschluss, sowie eine weitere SuB Leiche. Da es kein direktes 'Ende' gibt, sollte ich das wohl hinbekommen. Vielleicht ja noch dieses Jahr. ;)











Mein aktueller Stand bei dieser Challenge ist: 23 von 25 themenbezogene Bücher.
Mir fehlen also noch 2 Aufgaben: Einmal ein Blanvalet Buch und einmal ein Heyne Buch lesen. Auf meiner Leseliste befinden sich zwei solche Bücher und die sollte ich auch unbedingt lesen, da die Challenge diesen Monat endet. Ich kann es schaffen und ich will es schaffen ;)










Mein aktueller Stand hier ist: 8 von 15. Die Challenge endet diesen Monat und da ich nicht nur keine 7, sondern gar kein Fischerbuch diesen Monat lese, werde ich die Challenge nicht erfolreich beenden können. Ich bin also gescheitert. Dennoch hat es Spaß gemacht. Es waren bloß zu viele Fischerbücher, die ich hätte lesen müssen. ;)












Mein aktueller Stand bei dieser Challenge ist: 7 von 10 geforderten Büchern.
Die Challenge endet erst im November und da diesen Monat 2 Lyxbücher auf meinem Plan stehen, von denen ich eines bereits gelesen habe, sollte ich diese Challenge erfolgreich beenden können :)












Die Challenge habe ich bereits erfolgreich beendet. 20 Bücher waren gefordert, ich konnte bereits 43 der 50 Aufgaben erfüllen. Mal sehen wie viel ich bis Ende des Jahres noch schaffen kann. Obwohl es jetzt langsam schwer wird. ;)



************************************
So das waren sie die Challenges. Ein paar werte ich erst Ende des Jahres, also nach Ablauf aus. Darunter Monis SuB-Abbau Challenge, die Verlagsschallenge von Steffi und die ultimative Lesechallenge von Kate und Petzi. ♥

Wie läuft es denn bei euch und habt ihr schon interessante Challenges fürs nächste Jahr entdeckt, die ihr mir empfehlen könnt?

LG
Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. Hallo Lilly,
    das ist interessant - sollte ich vielleicht auch mal machen, bei den vielen Challenges die ich mitmache :)
    Aber ich habe ein paar schon geschafft und an ein paar habe ich noch echt zu knappern....
    Wünsche Dir noch gutes Gelingen und
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe