Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 1. September 2013

Neuzugänge August 2013


Hallo ihr Lieben,

wie immer kommen jetzt meine gesammelten Neuzugänge für den Monat August.
Es sind dann doch viel mehr als geplant geworden, aber seht selbst, wie es dazu kam und was einziehen durfte. :)

Fangen wir mal an mit den Büchern, die ich selbst gekauft habe. Das waren:

                 


              


       



Die ersten fünf Bücher habe ich mir allesamt bei Rebuy für ein überschaubares Schnäppchen gegönnt. Und Magda und Ben war vorbestellt, weil ich keinen Tag länger hätte warten können, um diese tolle Reihe zu beenden. Damit war ich für den Monat mit sechs Büchern für den SuB eigentlich durch.

Doch dann hat mich meine liebe Blogpartnerin, die Julia besucht und das alles für mich mitgebracht:


           


         


               


Also noch mal 6 Bücher mehr für meinen SuB ;) Allerdings konnte ich für die nichts und natürlich hätte ich bei so schönen Büchern auch kaum ablehnen können :) ♥

Dann folgten noch 2 Rezensionsexemplare und ein Gewinn.

             





















So komme ich also auf 15 neue Bücher im Monat August. Viel mehr als ich wollte und viel mehr als ich sonst eigentlich habe. Na gut. Da wird der SuB also angestiegen sein, trotz einiger Bücher, die ich gelesen habe. Aber na ja. Es gibt Schlimmeres, als sich über neue Bücher zu freuen ;) Und gefreut habe ich mich ♥

Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen aus August und was gab es bei euch im letzten Monat für besonders schönen Regalzuwachs?
LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe