Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 6. September 2013

Lese-Update


Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich euch für die letzte Woche nicht viel zu zeigen habe, möchte ich das dennoch machen.
Ich habe in der letzten Woche folgendes Buch gelesen













* GHOSTWALKER 1
Das Buch hat mir zu Anfang nicht so gut gefallen. Da waren es mir ein paar zu viele 'Sexszenen' hintereinander und ich hatte den Eindruck, dass die Story darunter leidet. Aber dann nimmt diese richtig Fahrt auf, wird spannend und interessant und schließlich konnte dieses 500 Seiten Buch mein Herz dennoch gewinnen. Ein typisches Lyx-Buch mit viel erotischer Würze, aber auch einer interessanten und spannenden Geschichte.


Mehr habe ich in der Woche, dank viel Arbeit und kleiner Schrift nicht geschafft. Aber jetzt lese ich dafür ein bei Vorablesenbuch und zwar das hier:







Ich habe die ersten 100 Seiten bereits gelesen. Der Schreibstil ist ungewöhnlich und sehr anspruchsvoll, gefällt mir aber gut. Leider driftet die Geschichte in viel Beschreibung ab und hat daher für mich persönlich noch nicht den richtigen Sog oder die richtige Spannung entwickelt. Auch die Figuren bleiben mir noch sehr unnahbar. Ich bin gespannt, wann und ob das Buch noch die Kurve bekommt.


Was lest ihr jetzt am Wochenende?

LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe