Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 2. September 2013

Lese - Plan


Letzten Monat hätte ich wieder beinah 10 Bücher geschafft. Allerdings hat die kleine Lyx-Schrift dafür gesorgt, dass ich das letzte Buch für den Monat August doch nicht beenden konnte. Na ist auch nicht schlimm, ich bin auch mit neun Büchern mehr als zufrieden gewesen.
Meine Leseliste für diesen Monat sieht richtig toll aus und zwar so:


  • Ghostwalker
    [Lyx Challenge]
    GELESEN
  • Im Schatten des Kauribaums
    [Verlagschallenge]
    GELESEN
  • Die Sturmkönige I
    [Verlagschallenge / Lillys Feenglanzchallenge]
    GELESEN
  • October Daye I
    [Lyxchallenge / Lillys Feenglanzchallenge]
    ANGEFANGEN
  • Kyria und Reb 2
    [Lillys Feenglanzchallenge / Dystopienchallenge]
    GELESEN
  • Eisige Umarmung
    [Lyxchallenge / Ultimative Lesechallenge]
    GELESEN
  • Fury
    [Ultimative Lesechallenge / Englischchallenge]
    GELESEN
  • Tairen Soul 2
    [Englisch Challenge]
  • Lilith

  • Die drei Leben der Tomomi Ishikawa
    Rezensionsexemplar
    GELESEN
  • Die Satojerin




Fortschritt: 7 von 11

Kommentare:

  1. Hui, da sind richtig tolle Bücher.
    Irgendwie hatte ich nur so gar keine Lust auf Kyria & Reb .__. ich weiß auch nicht. Vielleicht lag es an meiner allgemeinen Dystopienunlust momentan. Wobei auf die richtig Spannenden hab ich schon Lust :D. Mysteriös.

    Die beiden Verlagschallengebücher kenne ich gar nicht. Bin aber besonders bei Kai Meyer gespannt was du schreibst. Habe von ihm ja auch noch nichts gelesen.
    Ich bin gespannt ob wir nicht schon nach einem LYX Buch vollkommen genervt ausrasten. Ehrlich die kleine Schrift, da kann das Buch noch so gut sein, ich versteh das einfach nicht. Geht das nur uns auf den Wecker?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lilly,
    mensch, wie schaffst Du nur soviel im Monat????
    "Im Schatten des Kauribaums" and ich so schön! Viel Spaß!
    Und jaaa...mir geht die kleine Schrift in den Lyx Büchern auch auf die Nerven, vielleicht komme ich deswegen nicht in meiner Lyx Challenge voran - das nervt...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Uh... das sind echt ne Menge Bücher. Ich bin froh, wenn ich mindestens die Hälfte im Monat schaffe. Aber es sind einige tolle Titel dabei.
    Viel Spaß beim Lesen und LG,

    Marie

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe