Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 21. September 2013

Feenglanzchallenge - Zwischenstand August + Event Ankündigung



Hallo ihr Lieben,

hier kommt die Übersicht zur Challenge. Wie immer berücksichtige ich alle Teilnehmer, die ihre Fortschritte regelmäßig geupdatet haben. Diese Teilnehmer werden auch für die Verlosung berücksichtigt, alle die sich hier nicht finden, sind bei mir nicht mehr unter den aktuellen Teilnehmern.
Solltet ihr jedoch immer noch teilnehmen und eure Challengeseite mittlerweile nach-geupdatet haben, dann meldet euch hier mit einem Kommentar, damit ich euch wieder aufnehmen kann :)
Die von euch, die den August noch nicht eingetragen haben, bitte ich dies nachzuholen. ♥

Unter der Statistik, findet ihr dann die Ankündigung zum September-Event.


TOP 3

1. Themis
2. Mareike
3. Lielan


- Liss
25.112

- Eponine
39.788

- Lady Rosely
23.215

- Linda
35.242

- Juliana
18.868 - August fehlt noch

- my world full of books
10.960

- Anett
35.372

- Monika
41.277

- Favola
42.658

- Sandra
38.903

- Jana
13.869 + August fehlt noch

- Caro
6685

- Nici
42.352

- Steffi
30.284

- Fjolamausi
10.772 + August fehlt noch

- Themis
70.018

- Helena
14.133 + August fehlt noch

- Sylvia
31.889

-Bianca
24.898

- Mareike
54.896

- Lisa
32.576

- Lielan
54.172

- Sabine
45.277

- Claro de luna
25.874

- Franzi
23.152

- Charlyne
33.122

- Lilly
41.344


*************************************************

Für das Septemberevent habe ich wieder einen Lesemarathon gepant gehabt. Da trifft es sich hervorragend das heute Abend Ankas XXL Lesenacht startet. (21:00 Uhr gehts los!!!)
Die Lesenacht dehnt sich dann in einem gemütlichen Marathon über die Woche aus und endet nächsten Samstag in einer zweiten Samstags-Lesenacht.

Ihr habt die Chance die gelesenen Seiten von heute Abend 21:00 Uhr bis nächsten Samstag nach der Lesenacht DOPPELT zu zählen, wenn ihr auch an der Lesenacht mitmacht.
Dazu möchte ich euch bitten, einen Post auf euren Blog zu verfassen, wo ihr jeden Tag ein kleines Update macht, wie es so läuft und natürlich am Ende auch eure gelesenen Seiten zu erfassen. Nur mit diesem Post werde ich eure Teilnahme am Event werten. Hinterlasst mir dazu in den Kommis einen Link zu eurem Beitrag damit ich euch finde. ♥

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Muss man also bei der Lesenacht auf Ankas Blog teilnehmen (dann verlinke ihn doch bitte noch) oder reicht es, wenn man auf deinem Blog bei der Lesenacht mitmacht?

    Liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eponine,

      nein, nein. Ihr dürft sehr gerne mitmachen, die Anka würd sich sicher freuen. Habe es jetzt übrigens auch verlinkt.
      Aber ihr müsst nicht.
      Alles was ihr machen müsst, um am lesemarathon teilzunehmen und die Seiten doppelt werten zu können, ist ein Beitrag auf eurem Blog zum Feenglanzchallenge-Lesemarathon, den ihr dann täglich updatet. :) Und mir natürlich hier einen Link hinterlassen, damit ich weiß, dass ihr mitmacht.
      Ich verbindete das mit Ankas Lesenacht, weil es so gut passt und vielleicht geht es ja einigen anderen auch so. ;)
      Ich hoffe jetzt ist es klar ♥

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Herzlichen Dank Lilly

      Und sorry, dass ich so blöde gefragt habe. Ich war mir nur überhaupt nicht sicher. Gerade eben ist mein Post online gegangen und ich beginnen jetzt zu lesen.
      Ich bedanke mich herzlich bei dir und wünsche uns allen viel Spass.
      http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2013/09/lesemarathon-bei-lilly.html

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
    3. Du, Eponine, ich hatte das eben auch so verstanden und war schon leicht am verzweifeln, da ich das Wochenende, also gestern und heute einen Reitlehrgang habe und es heute ganz sicher nie im Leben noch schaffen würde nachts zu lesen :D Ich kippe wohl eher tot ins Bett ;o)
      Aber ein Post von mir kommt dann morgen, weil heute schaffe ich das alles mit den Tagesterminen nicht mehr!

      Ganz liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Von daher Lilly, ich nehme auf jeden Fall teil und ein Post dazu kommt morgen! :o) Stelle ich dann hier noch mit Link ein!

      Löschen
  2. ich nehme Teil :)

    http://clarodeluna82.blogspot.de/2013/09/lesenacht-xxl.html

    AntwortenLöschen
  3. Das trifft sich doch gut - bin heute auch bei Anka dabei :)
    Meine Fortschritte für die Woche findest Du hier:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2013/09/lillys-feenglanzchallenge-september.html

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilly,

    wegen einer Erkältung bin ich im Moment etwas außer Gefecht gesetzt. Wegen tränender Augen fällt mir sogar das Lesen schwer. Deshalb werde ich dieses Mal wohl nicht am Feenglanzchallenge-Lesemarathon teilnehmen können. Wäre es evtl. möglich, dass ich später einsteigen kann?

    Schniefende Grüße
    Sylvia

    P.S.: Mein errechneter Feenglanzchallenge - Zwischenstand weicht von deinen Angaben etwas ab. Er beträgt per 31. August: 35.389 ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab heute steige ich beim Feenglanz-Marathon ein. Hier der Link zu meinem Post mit den täglichen Updates:

      http://herzbuecher.blogspot.de/2013/09/feenglanzchallenge-septemberevent.html

      LG, Sylvia

      Löschen
  5. Mit Verspätung habe ich nun meine Augustrückblick auch online gestellt.

    http://clarodeluna82.blogspot.de/2013/09/leseruckblick-august-2013.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lilly,

    die Lesenacht gestern hab ich leider verpasst, aber ich mache trotzdem gern beim Lesemarathon mit. Hier mein Link dazu: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/2013/09/lillys-feenglanzchallenge-lesemarathon.html

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Du findest meine Fortschritte ganz unten auf meiner Challengeseite: http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/p/feenglanz-challenge.html
    Ich werde wohl leider nicht so viel zum Lesen kommen, schon seit Wochen nicht mehr ...

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt habe ich auch einen Post zum Event gemacht, auch gleich mit meinen Leseergebnissen von Samstag und Sonntag :D

    Da ich es nicht mag Posts zu aktualisieren, werden denn für die näcshten Tage weitere Posts kommen, aber die werde ich dann hier noch als Antworten posten!

    Hier erstmal der Link zum Startpost:
    http://themis100000buecher.blogspot.de/2013/09/lesemarathon-im-september-zu-lillys.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hier meine anderen Updates ;o)

      - http://themis100000buecher.blogspot.de/2013/09/lillys-feenglanzchallenge-update.html

      - http://themis100000buecher.blogspot.de/2013/09/lillys-feenglanzchallenge-update_25.html

      - http://themis100000buecher.blogspot.de/2013/09/lillys-feenglanzchallenge-update_26.html

      - http://themis100000buecher.blogspot.de/2013/09/lillys-feenglanzchallenge-update_30.html

      Löschen
  9. Hoi Lilly
    Da ich ein Volleyballturnier hatte, konnte ich leider nicht an Ankas XXL-Lesenacht mitmachen. Ich mache aber gerne an deinem Lesemarathon mit. Ich Liste meine Updates auch unten auf meiner Challengeseite auf. Ich hoffe, das ist so in Ordnung: http://www.favolas-lesestoff.ch/2012/11/lillys-feenglanz-challenge.html

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehme auch an der Lesenacht XXL und der Lesewoche teil. :-)
    http://buch-challenges.blogspot.com/2013/09/lesemarathon-lesenacht-xxl-und.html

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe