Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 5. September 2013

Feenglanzchallenge August-Event: Auflösung #4 und Punktevergabe


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch die Auflösung zum letzten Titemischmasch geben. :)

1. Game of Thrones
2. Angelfire
3. Auch Geister können küssen
4. Die Chroniken der Weltensucher
5. Days of Blood and Starlight

 Das sind die Lösungen für den letzten Part des Events. Ich werde euch jetzt eure Punkte unten auflisten, die ihr dann noch mit in eure Augustpunkte zählen müsst. :) Oder vielmehr dürft ♥

- Sylvia: 2000
- Liss: 400
- Lady Rosely: 1800
- Franzi: 2000
- Eponine: 1900
- Monika: 2000
- Favola: 1000
- Lisa: 1000
- Sandra: 2000
- Anett: 1400
- Clarodeluna: 500
- Charly: 400
- Themis: 2000
- Nici: 2000
- Juliana: 1000
- Caro: 800
- Basilina: 400
- Charlyne: 900
- Lielan: 2000


Vielen Dank für eure Rätselbereitschaft und Rani ist natürlich ebenfalls froh über eure Hilfe und die wiedergefundene Ordnung im Bücherhaushalt. :)

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Das hat aber auch Spaß gemacht - auch wenn ich nicht alles rausbekommen habe - Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Event auch klasse ^^ Auch wenn ich bei dem 3. Teil, wo der Anfangsbuchstabe nicht gekennzeichnet war, ehrlich der Verzweiflung nahe war bei zwei Titeln :D

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich bin etwas verwirrt. Nach meiner Rechnung müsste ich 900 Punkte haben. Ich habe auch grade noch mal nachgeschaut. Ich habe eine Mail am 8.8. geschrieben, mit 5 Antworten und eine am 28.8. mit 4 Antworten.
    Hast du die zweite Mail nicht bekommen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlyne,

      tatsächlich ist eine der Mails doch im SPAM gelandet und ich habe es übersehen. Tut mir leid. Habe aber gleich nachgeguckt, sie gefunden und auf 900 Punkte erhöht. ♥

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe