Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 2. September 2013

Feenglanzchallenge - Aufgaben September



Hallo ihr Lieben,

hier kommen eure Aufgaben für den Monat September:

1) Lest ein SuB Buch, eines amerikanischen Autors oder einer amerikanischen Autorin

2) Lest ein SuB Buch, dass ein Gesicht auf dem Cover hat

3) Lest den letzten Teil einer Reihe

Für die Tinkeraufgabe braucht ihr diesen Monat ein 'r'.


Am 21.09. veröffentliche ich wieder den Zwischenstand bis einschließlich August, bitte habt bis dahin alle eure Challengeseite aktualisiert. :)

Die Info's für das Septemberevent erhaltet ihr die Woche noch. Ihr dürft euch überraschen lassen ;)


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hallo Lilly,

    wie schön - habe gleichmal meinen Leseplan grob aufgestellt und die Bücher für Deine Challenge geplant.
    Mein August ist fertig - nochmals vielen Dank für die tolle Challenge!

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lilly,

    da belohnst du mir gerade meine Faulheit, den letzten Harry Potter noch nicht weitergelesen zu haben :D weil ursprünglich wollte ich den im letzten Monat noch lesen ^^

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  3. Och neeee, die dritte Aufgabe ist ja voll blöd ^^

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe