Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 30. September 2013

Feenglanzchallenge - Aufgaben Oktober


Hallo ihr Lieben,
ich habe heute für euch die:









1) Lese ein SuB Buch, das du gefühlt 'ewig vor dir her schiebst'.

2) Lese ein SuB Buch, dass dem Genre nach eine Dystopie ist.

3) Lese ein SuB Buch, dass ein vorwiegend orangefarbenes Cover hat.


Als Tinkeraufgabe ist diesen Monat der Buchstabe N dran.

Ich wünsche euch viel Erfolg. :)

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Vielen dank - Planung steht :)
    Habe meine Updates zu September gemacht, allerdings habe ich noch nicht alle Rezies geschrieben....

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm ... Da lässt sich vielleicht was machen ;)
    Im September konnte ich zum ERSTEN MAL in dieser Challenge eine Aufgabe nicht erfüllen :'(( Blöder letzter Teil einer Reihe ...

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich jetzt doch gleich auch nochmal eine Frage loswerden :D

    Gilt für dich die Sternen-Reihe von Kim Winter, also z.B. dieses Buch (http://www.lovelybooks.de/autor/Kim-Winter/Sternensturm-814478155-w/) als Dystopie oder ist das schon zu sehr Si-Fi, weil ehrlich, oftmals finde ich den Übergang da so fließend, dass ich nicht sicher bin, ob du mir das Buch als Dystopie durchgehen lassen würdest :D

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, da ich bisher keine Antwort bekommen habe und das Buch bei lovelybooks unter den Dystopien ist, gehe ich jetzt einfach davon aus, dass du auch einverstanden bist damit ;o)

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen
    2. Themis, sorry ich dachte das habe ich schon längst beantwortet. *rotwerd*
      Natürlich zählt das Buch als Dystopie. ♥

      LG
      Lilly

      Löschen
    3. Kein Problem :D
      Schwangerschaftsbedingte Verwirrung zählt als Ausrede ^^

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe