Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 1. August 2013

Neuzugänge Juli 2013


Hallo ihr Lieben,



pünktlich zum Monatsende gibts von mir einen Rückblick zu den Büchern, die diesen Monat, also im Juli, bei mir einziehen durften. Diesmal war ich wirklich tapfer und habe allen Versuchungen widerstanden und nur 3 Bücher neu gekauft.






Dieses Buch zog am Anfang des Monats bei mir ein, weil ich im Juli wieder an Steffis Verlagschallenge mitmachen wollte. Der Verlag, der gelesen werden sollte, lautete Goldmann und da ich nur ein Buch aktuell auf meinem SuB hatte, brauchte ich noch ein Zweites. Das stand schon länger auf meiner WL und so habe ichs dann ganz einfach gekauft.











Pünktlich zum Erscheinungstermin zog dann - auf Gutscheinbasis - die Fortsetzung zu Shadowfell bei mir ein. Endlich wieder neuer Lesestoff von Juliet Marillier. Ich freue mich schon auf Neryns weiteres Abenteuer, aber dennoch werde ich mir dieses Lesevergnügen aufheben und dann ganz genüsslich genießen. :)))









Und nachdem ich Gone beendet hatte, musste ich mir gleich die Fortsetzung kaufen. Obwohl Michael Grant auf einen gemeinen Cliffhänger verzichtet, ist die Story weiterhin so extrem spannend, dass ich unbedingt wissen muss, wie es weitergeht.








So das waren sie auch schon, meine 3 neuen Bücher für diesen Monat. Welche Highlights durften denn bei euch im Juli einziehen?

LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe