Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 3. August 2013

Mein Lesemonat Juli


Hallo ihr Lieben,

auch diesen Monat stelle ich euch wieder meine gelesenen Bücher in einem Video vor. Ich habe es sogar geschafft, mich sehr kurz zu fassen. Das muss an der Hitze liegen. Denn ich hatte keine Lust Stunden vor der Kamera zu brüten. :D

Ich hoffe ihr habt wie immer Spaß mit meinem Lesemonat. Ich freue mich schon auf eure Kommentare.



Wer lieber oder zusätzlich gerne noch die 'nackten' Zahlen hätte und mehr über meine SuB-Bewegungen wissen möchte, der folgt einfach diesem Link. Da findet ihr alles Wichtige.

KLICK!

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende. Macht ihr auch heute Abend bei Ankas spontaner Lesenacht mit?

LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe