Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 1. August 2013

Leseplan August

Hallo ihr Lieben,

ich möchte natürlich auch für diesen Monat wieder meinen Leseplan erstellen. Ich habe mir diesmal nur 10 Bücher rausgesucht. Beim letzten Mal waren es 12 und ich bin auf 9 gekommen, also versuche ich es diesmal mit 10 und vielleicht schaffe ich sie ja alle. Auf jeden Fall sind es tolle Bücher, seht selbst...


  • Dark Angels Summer
    [Verlagschallenge / Lillys Feenglanzchallenge / Ultimative Lesechallenge]
    GELESEN

  • Sayuri
    [Verlagschallenge / Lillys Feenglanzchallenge]
    GELESEN

  • HoN 3 - Erwählt
    [Ultimative Lesechallenge / Leserunde mit Julchen]
    GELESEN

  • Cassia und Ky 3 - Die Ankunft
    [Lillys Feenglanzchallenge / Leserunde mit Julchen / Dystopiechallenge]
    GELESEN
  • Das verbotene Eden 3 - Ben und Magda
    [Leserunde mit Julchen / Dystopiechallenge]
    GELESEN
  • Dark Swan 1
    [Lyxchallenge]
    GELESEN
  • Ghostwalker
    [Lyxchallenge]
    ANGEFANGEN
  • Das Labyrinth erwacht
    [Verlagschallenge / Dystopiechallenge]
    GELESEN
  • Unearthly
    [Leserunde mit Lielan]
  • Tairen Soul Band II
    [Englischchallenge]
  • Grischa II - Eisige Wellen
    [Rezensionsexemplar]
    GELESEN
  • Ein schottischer Sommer
    [Rezensionsexemplar]
    GELESEN



Fortschritt 9 von 12

Kommentare:

  1. HON 3 ♥, Cassia & Ky ♥, Eden ♥ - wuhuu wie ich mich freue!!!

    Dark Swan und Night School 2 ist natürlich der absolute Hammer!!

    Bei Eisige Umarmung und Winterfluch lese ich auch einfach gleich nochmal mit dir zusammen :DDD. Wieso sind unsre Regale nur so identisch!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D
      Also habe nun Eisige Umarmung und Winterfluch auf den September verschoben, dann können wir gemeinsam lesen *___*

      LG
      Lilly

      Ich freu mich auch schon auf die Leserundenbücher und natürlich bin ich auch sehr gespannt bezüglich: Dark Swan und Nightschool. Meine Erwartungen sind hoch! :D

      Löschen
    2. Aaaaah du bist die Beste! ♥
      Da freue ich mich doch glatt auch noch zusätzlich auf den September *hihi*

      Ghostwalker kenne ich nicht, aber Das Labyrinth liebe ich :DDD ♥ sehr guter Ersatz!

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe