Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 30. August 2013

Lese - Update


Auch wenn der Monat August noch nicht ganz vorbei ist, so ist meine Lesewoche dennoch wie immer Freitags vorbei und so update ich heute dann mal, wie mein August zu Ende gehen wird ;)
Das sind die Bücher, die mich die letzte Woche begleitet haben:



Ehm ja genau.
Ich habe in der Woche so viel zu tun gehabt, war viel müde, dass ich tatsächlich nur das eine Buch gelesen habe. Und zwar:

* ERWÄHLT
Der dritte Band der House of Night Reihe hat mir alles in allem wieder gut gefallen, war aber zu den beiden Vorgängern eher ein schwaches Buch. Mir stand hier Zoeys Liebesdrama, was mich eh schon etwas angenervt hat, zu sehr im Fokus, dabei gab es genu interessante, spannende Aspekte im Verlauf der Handlung, die man hätte beleuchten können. Zum Teil kamen mir auch die anderen Charaktere plötzlich lieblos und oberflächlich abgehandelt vor und das waren zusammen mit der fehlenden Spannung im Anfangs- und Mittelteil doch Kritikpunkte für mich, die ich in den beiden Vorgängerbänden so nicht gefunden habe.
Von daher etwas schwächerer Teil, der aber viel Potenzial im Ausklang für Band IV bereithält, von dem ich mir dann erhoffe, dass es wieder an die Klasse der ersten beiden Bände herankommt.


Momentan nehme ich dieses Buch aus der beendeten Lesewoche mit in die Neue


Vermutlich habe ich deswegen auch so 'wenig' gelesen, denn Ghostwalker ist nicht nur ein richtig 'fetter' Schinken, sondern Lyxtypisch in kleinster 'Futzelschrift' gedruckt. So dass man ewig an einer Seite liest. Da kann ich auf meine fast 250 Seiten schon stolz sein ;) Bisher gefällt es mir gut, wobei es mir fast ein paar viele 'Sexszenen' sind, mal sehen wie die Story sich weiterentwickelt.


Welches Buch begleitet euch die letzten Augusttage?



LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe