Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 15. August 2013

Feenglanzchallenge Update Juli


Hallo ihr Lieben,

hier kommt das Monatsupdate: JULI für euch.
Wie immer gilt: Wer noch als fehlend da steht, bitte hier im Kommi den Link zur aktualisierten Challengeseite hinterlassen.
Wer sich gar nicht mehr in der Liste findet, wurde von mir rausgenommen, weil bereits 2 Monate in Folge kein Update für die Challenge zu finden ist. Wer wieder aufgenommen werden möchte, sollte dies nachholen und mir ebenfalls einen Link dalassen.


Unsere Top3

1) Themis
2) Mareike
3) Lielan


* LISS
21.935

* EPONINE
32.289

* LADY ROSELY
18.399

* LINDA
31.734

* JULIANA
18.868

* MY WORLD FULL OF BOOKS
9.450

* ANETT
30.578

* MONIKA
33.663

* FAVOLA
34.418

* SANDRA
30.402

* JANA
13.869

* CARO
5.091

* SILKE
Dein Blog verweigert den Zugriff? Komme nicht drauf ...

* NICI
Juli fehlt noch

* STEFFI
27.283

* FJOLAMAUSI
Juli fehlt noch

* ELLI
Finde keine Challengeseite mehr ...

* LILIENLICHT
Juli fehlt noch

* THEMIS
62.523

* HELENA
14.133

* SYLVIA
29.515

* BIANCA
21.878

* MAREIKE
51.980

* LISA
28.191

* LIELAN
46.604

* SHELLAN
Juli fehlt noch

* KERSI
Juli fehlt noch

* SABINE
41.023

* CLARO DE LUNA
24.116

* FRANZI
17.719

* CHARLYNE
28.671

* LILLY
35.904


Manche von euch haben schon so viel Feenglanz gesammelt, dass man ganz Nimmerland damit ausstatten könnte :) Ich freue mich immer wieder mit wie viel Freude und Engagement ihr dabei seid. Das macht richtig Spaß. Vielen Dank dafür!

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Liebe Lilly

    Meine Seite habe ich erst heute aktualisiert. Du hast also wahrscheinlich mit alten Zahlen gerechnet. Ich habe im Monat Juli nur 3335 Feenglanzpunkte gesammelt und habe somit insgesamt und wenn ich richtig gerechnet habe 32'689 Feenglanzpunkte gesammelt.

    Ganz liebe Grüsse Livia (Eponine)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eponine,

      genau, ich hatte noch die 'alten' Zahlen. :)

      Habs geändert, komme aber dennoch nur auf: 32.289 Punkte :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Hallo Lilly,

    bei mir sind deine Angaben leider nicht ganz korrekt. Laut meiner Rechnung war mein Stand am 31. Juli: 29.515

    http://herzbuecher.blogspot.de/2012/11/lillys-feenglanz-challenge.html

    Meinen Glückwunsch an die drei fleißigen Spitzenreiter! :)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,

      ich habe wohl noch andere Zahlen gehabt, bzw. nicht gesehen, dass unten noch die 'extra Punkte' kamen. Mein Fehler. Habe es korrigiert. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. haha oh Gott, ich bin ja schlecht :D aber egaaal :D Geht ja nur um den Spaß!

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  4. An die ersten drei werde ich wohl nicht mehr rankommen. Schaffe derzeit überhaupt keine 4 Bücher mehr im Monat.

    AntwortenLöschen
  5. Hab Juli schon eingetragen, ist nicht all so viel wie die letzte Zeit, der Umzug nimmt mich voll und ganz ein...

    LG JuFax3
    http://julianafabula.blogspot.de/p/blog-page_3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen. Als wir damals umgezogen sind, habe ich in dem Monat gar nichts gelesen -.-

      Habe dich eingetragen. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  6. Entschuldige Lilly, ich habe es erst jetzt geschafft, meine Challengeseite zu updaten .... hier der Link dazu: http://www.favolas-lesestoff.ch/2012/11/lillys-feenglanz-challenge.html

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola,

      kein Problem. Hauptsache ich hab deine Angaben. ♥
      Ist natürlich gleich nachgetragen worden. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  7. Im Moment ist mein Blog nur für mich einsehbar, um eine Pause einzulegen. Deshalb ruht auch mein Fortschritt bei der Challenge.

    Liebe Grüße
    Silke


    P.S.: Sorry, dass ich mich nicht vorher gemeldet habe, um mich für eine kurze Zeit(?) abzumelden.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe