Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 29. August 2013

Feenglanzchallenge - August-Event #4



Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit und das vierte und letzte Titelrraten startet.
Ihr findet wieder 5 verdrehte und völlig durcheinander geratene Buchtitel.

Ein letztes Mal braucht die kleine Rani eure Hilfe. Auch diesmal sind ihr einige Buchtitel durcheinander geraten, die sie nicht wieder zusammen bekommt. Sie hofft auf euer Geschick und eure Mithilfe. Ich natürlich auch, denn auch wenn Feentränen wunderschön funkeln, sehe ich Rani gar nicht gerne weinen. 

Für jeden richtig erratenen Titel gibts 100 Feenglanzpunkte. Bitte schickt mir eure Lösung mit Angabe eurer Blog URL und Blogname als Email bis spätestens Mittwochs 23:59. Meine Email ist: info[at]lillymcleod[.]de

Und jetzt viel Spaß beim Raten!!!


  1. aegm fo hoetrns
  2. glraefnie
  3. hcua retsieg nennök nessük
  4. ied rkocenhin red enuhrwltesce
  5. syad fo lobod dna htrlaisgt


*****************************
Und hier die Auflösung vom Wunschzettelchaos der Feen.

  1. Nachtgeboren
  2. Ascheherz
  3. Kirschroter Sommer
  4. Aller Anfang ist Hölle
  5. Bloodromance

Kommentare:

  1. Du, ich glaube im Ganz letzten hast du einen Tippfehler beim letzten Wort, da stimmt doch ein Buchstabe nicht, oder?

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Themis.
      Das hast du richtig gesehen. *schwitz* Bei Ranis Chaos komme sogar ich durcheinander ;)

      Jetzt müsste es aber korrekt sein ♥

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe