Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 22. August 2013

Feenglanzchallenge - August-Event #3



Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit und das dritte Titelrraten startet.
Ihr findet wieder 5 verdrehte und völlig durcheinander geratene Buchtitel.

Rani wollte ihren Freunden so gerne von Büchern erzählen, die sie auf ihrer Wunschliste hat. Immerhin haben diese ja auch eine Leidenschaft für Bücher aus der Menschenwelt und vielleicht könnten sie sich gegenseitig etwas ausleihen. Doch leider ist Ranis Gedächtnis nicht das Beste, wenn es um diese schwierigen, merkwürdigen Menschentitel geht. Sie brauchen also unbedingt eure Hilfe beim Zusammensetzen.

Für jeden richtig erratenen Titel gibts 100 Feenglanzpunkte. Bitte schickt mir eure Lösung mit Angabe eurer Blog URL und Blogname als Email bis spätestens Mittwochs 23:59. Meine Email ist: info[at]lillymcleod[.]de

Und jetzt viel Spaß beim Raten!!!


  1. nerobegthcan
  2. shhraceez
  3. srrkihtrcoe mmrose
  4. llear nagafn tis llhöe
  5. dlobo raconem


*****************************
Und hier die Auflösung vom Sommerfest-Chaos.

  1. Höllenherz
  2. Godspeed
  3. Dämonen des Lichts
  4. Göttlich verdammt
  5. Deine Seele in mir

Kommentare:

  1. Oje, dieses Mal machst Dus aber besonders schwierig, so ohne Anfangsbuchstaben ... :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hui, diesmal hast du es uns wirklich nicht leicht gemacht. Ich hätte fast aufgegeben.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  3. *heul*
    ich habe es verpasst *schnief*
    dabei könnte ich die extra Punkte im Moment sehr gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  4. Puh, war das schwer! Fast wäre ich verzweifelt...^^

    Hiermit beantrage ich offizell, dass bei August-Event #4 wieder die Anfangsbuchstaben gekennzeichnet werden und hoffe inständig, dass dem Antrag stattgegeben wird. *g*

    Dir, liebe Lilly, und allen Mitstreiterinnen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe