Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 8. August 2013

Feenglanzchallenge - August Event #1


Hallo ihr Lieben,

heute startet das August-Event der Feenglanzchallenge.
Jeden Donnerstag [08.08. / 15.08. / 22.08. / 29.08.] werdet ihr hier einen Post finden, der euch 5 verdrehte und völlig durcheinander geratene Buchtitel präsentiert.

Rani und ihre Freundinnen haben nämlich zu wild Party gefeiert und da ein bisschen was durcheinander gebracht. Doch jetzt reicht ihr Feenstaub nicht, um das wieder in Ordnung zu bringen. Also brauchen sie eure Hilfe dabei.

Für jeden richtig erratenen Titel gibts 100 Feenglanzpunkte. Bitte schickt mir eure Lösung mit Angabe eurer Blog URL und Blogname als Email bis spätestens Mittwochs 23:59. Meine Email ist: info[at]lillymcleod[.]de

Und jetzt viel Spaß beim Raten!!!


  1. abratzuehf vribelet
  2. sksu sde strieg
  3. ngtih shocol
  4. sad hcub red nettahcs
  5. tyci fo shase


Wenigstens an die Anfangsbuchstaben kann Rani sich noch erinnern, bevor sie zu sehr der Wildblumenbowle zugesprochen hat. ;) Also bekommt ihr wenigstens ein bisschen Hilfe von der verzweifelten Bücherfee.


Viel Glück!
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hallo Lilly,

    ziemlich knifflig, aber sehr unterhaltsam und - wie immer - einfallsreich. Danke für ein weiteres tolles Event! :)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, wie immer :) Übrigens ist das Päckchen mit der Tasse und den vielen kleinen Sachen gestern angekommen (Boaah, DAS war vielleicht bombenfest verpackt ^^). Ich hab mich sooo gefreut, das war alles so liebevoll zusammengestellt und einfach total super! Ein Tässchen Kakao hab ich auch schon draus getrunken :) Danke! <3

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe