Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 8. Juli 2013

Leseplan Juli

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch noch meinen Leseplan für Juli zeigen.
Ich bin total happy und mega stolz, dass der Juni so super gelaufen ist und ich wirklich sehr viel von meiner Leseliste geschafft habe. Ich hoffe natürlich, dass es mir diesmal auch gelingt. Aber da schon die erste Woche rum ist, ohne dass ich ein Buch beendet habe, wird es diesmal schwerer. Dennoch habe ich mir tolle Bücher ausgesucht:


  • Stolen Mortality
    [Ultimative Lesechallenge SuB Aufgabe 1 / Feenglanzchallenge]
    GELESEN
  • Zauberhaft verliebt
    [Verlagschallenge]
    GELESEN
  • Tote Mädchen lügen nicht
    [Verlagschallenge]
    GELESEN
  • Gone
    [Englisch Challenge / Feenglanzchallenge / Dystopienchallenge]
    GELESEN
  • The Hounded
    [Englisch Challenge / Feenglanzchallenge]
  • Ghostwalker I
    [Feenglanzchallenge / Lyxchallenge]
  • Silberlicht
    [Ultimative Lesechallenge SuB Aufgabe 2 / Leserunde]
    GELESEN
  • Betrogen
    [Leserunde / Fischerchallenge]
    GELESEN
  • Sternenfeuer
    [Dystopienchallenge]
  • Skinned
    [Dystopienchallenge]
    GELESEN
  • Jäger der Nacht
    [Lyxchallenge]
    GELESEN
  • Wie ich Brad Pitt entführte
    [Rezensionsexemplar]
    GELESEN


Fortschritt: 9 von 12

Kommentare:

  1. "Tote Mädchen lügen nicht" lese ich auch grade als Re-Read für unsere Aktion (http://little-creamcup.blogspot.de/2013/06/startschuss-re-read-sommer.html) aber es war nicht die brillianteste Idee von mir es noch mal zu lesen. Es wird jetzt echt langweilig, weil ja absolut nichts passiert und ich schon weiß wie es ausgeht. Wenn man es das erste mal liest und am Anfang gut aufgepasst hat, dann weiß man auch dann schon wie es ausgeht. Nicht sehr gut durchdacht :D

    "Wie ich Brad Pitt entführte" ist ja mal ein interessanter Titel für ein Buch :D
    Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen c:
    Alles Liebe
    Creamcup ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lilly,

    na da hast du dir aber tolle Bücher für den Juli rausgesucht. Ich bin gespannt, wie dir die einzelnen Titel gefallen.
    Viel Spaß und spannende Lesestunden wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lilly,

    eine interessante Liste hast du da.
    Ich glaube, so eine Liste wäre nichts für mich. Irgendwie kommt doch immer noch spontan was dazwischen und ich denke, ich wäre immer unzufrieden, wenn ich nicht alles schaffe. Das ist mir zu stressig :-)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Büchern
    MacBaylie

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe