Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 8. Juli 2013

Lese-Update




Hallo ihr Lieben,

ich starte meine Rückkehr aus dem Urlaub mal mit einem Leseupdate. Das konnte ich ja nicht vorplanen und daher reiche ich das quasi nach. :D

Gelesen habe ich:


* DRAGON LOVE I

Ich hatte ja gesagt, dass ich das Buch als nächstes lesen werde und habe es auch getan ;)
Allerdings habe ich - obwohl meine Büchertasche bis zum 'Bersten' gefüllt war, im Urlaub kaum gelesen.
Das Wetter war zwar trocken - na ja wenigstens die meiste Zeit - aber schattig und damit kein wirkliches 'Strand-Badewetter'. Wir haben stattdessen viel unternommen, waren viel unterwegs und sind gelaufen und dabei ließ sich echt schlecht lesen. :D
An Dragon Love selbst lag es aber nicht. Auch wenn mich - wie immer bei Lyx - die kleine Schrift genervt hat, gefiel mir das Buch richtig gut. Ich brauchte etwas, um reinzukommen in die Story, aber gerade die Hauptfiguren waren mir sofort sympathisch bzw. interessant, so dass das Lesen Spaß gemacht hat. Es gab die ein oder andere Überraschung im Buch und so muss ich sagen, konnte die Autorin mich alles in allem überzeugen, auch wenn das Ende mir nicht ganz so gut gefallen hat. :)


Gerade lese ich - mein erstes Juli Buch 'immer noch' :D -


Heute bekommt ihr noch von mir zu lesen: Meinen Leseplan für Juli. Also gleich im Anschluß an diesen Post. :)))

Und heute Nachmittag dann die Gewinnerbekanntgabe des Juni-Postkarenevents. Denn noch war der Postbote von heute nicht da. :D

LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe