Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 9. Juli 2013

Gewinnspielauslosung und Punkte des Juni-Events


Hallo ihr Lieben,

ich weiß diesen Post sollte es eigentlich schon gestern Nachmittag geben. Aber meine Kamera war durch den Urlaub völlig abgeladen und daher wird er heute nachgereicht. Ich wollte euch nicht absichtlich warten lassen.

Erstmal vielen Dank an all die lieben Teilnehmer, die mir ein Kärtchen oder einen lieben Brief geschrieben haben. Ich habe mich sehr über meine Post, die mich nach dem Urlaub erwartete, gefreut.
Mir ist aufgefallen, dass ein paar mich nach meiner Adresse gefragt haben, als ich schon im Urlaub war. Da die Aktion ja am 21.06. starten sollte und ihr bis dahin Zeit hattet, mich zu fragen, tut es mir leid, aber ich konnte euch - wegen des Urlaubs - jetzt nicht antworten und berücksichtigen.

Jetzt zeige ich euch erstmal die Post *___*

Toll oder?

500 Feenglanzpunkte haben sich also verdient:

* Lielan

* Sandra Pusteblume

* Monika

* Nici

* Helena

* Sylvia

* Steffi

* Anett

* Linda

* Eponine

* Claro de Luna


Ich bedanke mich bei euch für tolle Karten und schöne Zitate. Die werden in meinem zuhause im Bloggerbereich einen Platz finden. :)

Nun zu den beiden Gewinnern. Ich habe mich schließlich doch dazu entschieden beides mal zu losen. Ihr habt alle so tolle Karten gebastelt, ausgesucht, geschickt, das ich mich nie für eine hätte entscheiden können.
Und das sind die Gewinne:

Kaffee/Tee-Becher + kleines Magnetlesezeichen
und einen Eulenanhänger
Ein Schafschlüsselanhänger aus Holz

   

Die erste Gewinnerin ist: Sandra Pusteblume!
Dein selbstgemaltes Bild fand ich mega schön - vor allem weil ich frei von jedem Talent in der Beziehung bin - und das Buch ist auch mega toll. :D Ich gratuliere dir herzlich und hoffe du freust dich. :)

Die zweite Gewinnerin ist: Anett!
Deine Karte fand ich auch sehr gut. Ich steh auf Vita Cola und vermisse sie hier im 'Westen' :(
Aber: 'Ich liebe deine schräge Art' fand ich echt geil. :D :D
Dein Zitat und das gewählte Buch steht euch in meinem Schrank und ich liebe die Reihe. :) Vielen Dank also und ich hoffe du freust dich über deinen Gewinn.

Ach ja, was habt ihr gewonnen, bzw. wer was. :D
Hier die Auflösung:




Da ich die beiden Gewinnerpäckchen noch etwas 'aufstocken' möchte, wäre es lieb wenn ihr mir zusätzlich zu eurer Anschrift per Email mitteilt, ob ihr gerne Lakritz mögt, oder lieber 'Weingummi'. :)


Noch mal vielen Dank an alle Teilnehmer. Die Aktion hat euch hoffentlich so viel Spaß gemacht wie mir. Am Feitag erfahrt ihr, was für Juli geplant ist.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Oh nein, ich hab das Zitat vergessen! :O
    Das kommt davon, wenn man nicht richtig ließt... danke, dass du meine Karte trotzdem gezählt hast. :)

    Hiermit reiche ich mein Zitat dann nach:

    "Das ist Leben pur, sagte sie zu mir, als wir zusahen, wie ein Hundewelpe seinem eigenen Schwanz hinterherjagte. Das will ich im nächsten Leben werden.
    Ich musste lachen. Du würdest als Katze wiederkommen, sagte ich zu ihr. Die brauchen sonst niemanden.
    Ich brauche dich, antwortete sie.
    Gut, sagte ich. Dann komme ich vielleicht als Katzenminze zurück auf die Welt."

    Aus "Beim Leben meiner Schwester". Es hat zwar nichts mit der Hauptstory zu tun, aber das Zitat hat mir so gut gefallen, dass es mir im Gedächtnis geblieben ist und ich es mir im Buch markiert habe. :)

    Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lilly,
    vielen, vielen Dank!!!!
    Ich freue mich total darüber und eine Mail bekommst Du auch noch von mir!!!!
    Danke!!!!!!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. ui, ui ich kann meine Karte in dem Haufen entziffern!

    Glückwunsch an die Gewinner! :)

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das ist ja megatoll, danke dir liebe Lilly!! :) Ich schick dir gleich mal eine Mail :D Ich fürchte mich schon fast vor dem Ende des Jahres, die Challenge ist mein absoluter Liebling geworden :/

    Alles Liebe!
    Sandra

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe