Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 30. Juli 2013

Feenglanzchallenge - Die August Aufgaben


Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute gerne die drei Aufgaben für den Monat August nennen. Los gehts!

1) Lest ein Buch von eurem SuB, das mindestens 400 Seiten hat

2) Lest ein Buch von eurem SuB, das den Buchstaben A entweder irgendwo im Titel oder irgendwo im Autorennamen hat.

3) Lest ein Buch von eurem SuB, das mit Sommer zu tun hat. Entweder im Titel erkennbar, am Cover oder am Klappentext.

Wie immer gibts für jedes gelesene Aufgabenbuch 500 Feenglanzpunkte.

Für die Tinkeraufgabe braucht ihr diesmal ein Buch, das im Titel ein: O hat.


Was es diesen Monat für ein Event gibt, kündige ich dann noch rechtzeitig an. Diesmal müsst ihr auf jeden Fall wieder etwas rätseln und knobeln.


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Das sind wieder tolle Aufgaben, genau nach meinem SuB! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lilly,
    ich hab nach 2 Monaten mal wieder alles aktualisiert für deine Challenge. Ich hoffe mein bisschen Feenglanz vom Juni darf noch rein.^^

    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich trage das im kommenden Update für den Juli nach. :*

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe