Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 20. Juli 2013

Challenge-Update












UPDATE

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich mal meine Challenges updaten. Zwar trage ich die Ergebnisse immer erst nach Ablauf des Monats ein, aber das hier dient zur Übersicht und Motivation, was ich bisher erreicht habe und was ich noch erreichen könnte.

Los gehts:




Diesen Monat habe ich bereits eine Dystopie gelesen, nämlich: Skinned.
Da der Titel nur aus einem Wort besteht, darf ich die Seiten sogar doppelt zählen.
Auf meinem Leseplan steht mindestens noch eine Weitere, ob ich die jedoch noch schaffe, muss ich sehen.
Auf jeden Fall darf ich diesen Monat sagen: + 1 auf mein Konto.



Eine der beiden SuB Aufgaben habe ich bereits erfüllt, indem ich Betrogen beendet habe. Die zweite Aufgabe werde ich mit dem Lesen von Silberlicht erfüllen, das ich gemeinsam mit Julia noch im Juli lesen werde. Hier sieht es also auch wieder gut aus.



Bei der English Challenge habe ich diesen Monat noch nichts geschafft. Ich möchte aber noch sehr gerne eines der englischen Bücher auf meinem LP schaffen. Also hoffentlich am Ende noch + 1.



Bisher konnte ich keinen Buchstaben aus meinen vier beendeten Büchern für die Challenge einsetzen. Warum gibts es keine Charaktere mit Buchstaben, die ich brauchen kann? :D



Die Verlagschallenge schaffe ich diesen Monat auch. *freu* Ein Buch aus dem Goldmann Verlag habe ich mit: Tote Mädchen lügen nicht schon geschafft und den zweiten Goldmann Titel: Zauberhaft verliebt lese ich gerade.



Auch für die Fischerchallenge kommt diesen Monat wieder ein Buch dazu. Betrogen ist gelesen. Auf meinem LP habe ich kein Fischerbuch mehr, also bleibt es wohl bei: 6 von 16.



Bei Moni's SuB Abbau Challenge habe ich bisher 23 Punkte errechnet. Also auf jeden Fall ein Plus, vielleicht kann ich am Ende ja noch mehr Punkte für den Juli holen.



Für meine eigene Challenge habe ich bisher 2 von 3 Aufgaben erfolgreich gelöst. Mir fehlt noch ein englisches Buch und für die Tinkeraufgabe brauchte ich ein C im Titel. Auch das habe ich geschafft.



Hier habe ich bisher 3 von 10 Büchern geschafft. Diesen Monat steht auf dem LP eigentlich noch ein Lyx Buch drauf, vielleicht schaffe ich es also noch auf 4 von 10 aufzuholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe