Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 28. Juni 2013

Meine Juni - Neuzugänge

 


Heute zeige ich euch meine Neuzugänge aus Juni, anstatt des Leseupdates. Immerhin bin ich ja im Urlaub und konnte, als ich das hier vorgeschrieben habe, nicht wissen was und wie viel ich in meiner ersten Urlaubswoche gelesen haben werde. ;)
Da hielt ich einen Neuzugänge Post für eine gute Alternative. Zu mal ich das diesmal nicht in Videoform machen konnte, weil ichs vor dem Urlaub nicht mehr geschafft habe. Daher bekommt ihr das jetzt ganz in alter Variante mit Bildern. :)

Los geht es mit 2 vorbestellten Büchern aus Juni:

  


Die beiden Bücher hatte ich direkt vorbestellt, als ich davon erfuhr und natürlich habe ich sie dementsprechend sehnsüchtig erwartet. Bei beiden hat es tatsächlich geklappt, dass sie noch vor meinem Urlaub erschienen und ankamen. So kann ich beide im Urlaub ganz entspannt genießen und wegschmökern. Ich freu mich unglaublich darauf. *______*

Dann sind noch drei spontane Einkäufe eingezogen. Ich habe es also nicht ganz geschafft, kein einziges Buch zu kaufen, aber immerhin sind es auch bloß drei geworden, das geht ja noch, oder? :D

     








So, das waren die drei Verräter, die mich in Versuchung geführt haben.
Nightschool fällt noch ein wenig aus der Reihe, weil ichs indirekt geschenkt bekommen habe. [Amazongutschein und Lielan sei Dank *_______*] Aber die anderen beiden Bücher waren tatsächlich noch mal Urlaubsbücher. 'Gone' habe ich bei Lisa als Empfehlung auf FB entdeckt und war gleich von der Dystopie - die an die Fernsehserie The Tribe erinnert - gefesselt. Und bei dem guten Preis von 3.60€ konnte ich einfach nicht wiederstehen. Tja und Jäger der Nacht musste einfach sein, nachdem mich der erste Teil der Gestaltenwandlerreihe von Nalini so umgehauen hat. Ich muss unbedingt weiter lesen können :)))

Das waren sie auch schon, die Neuzugänge für Juni. Da ich diesen Monat ja ziemlich gut gelesen habe/gelesen haben werde, dürfte es sogar gar nicht all zu schlimm ins Gewicht fallen. Mal sehen was der SuB im Juli dann sagt.

Was für Neuzugänge hattet ihr denn im Juni zu verzeichnen?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hallo Lilly,
    klasse Bücher sind da bei dir eingezogen! :-)

    "Stolen Mortality", "Silber" und "Jäger der Nacht" kenne ich auch schon, wobei ich sagen muss, dass ich die Singh-Reihe einen Teil nach "Jäger der Nacht" mit "Eisige Umarmung" für mich erstmal auf Eis gelegt habe (irgendwie ist es immer wieder das Gleiche).
    Nightschool 2 fehlt mir noch, denn da würde ich auch gerne wissen, wie es weiter geht.

    Viel Spaß mit deinen Büchern und weiterhin einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, Silber. :D Hab ich auch noch nicht gelesen. :D Und Night School 2 will ich auc noch sooo gerne. Der 1. war toll.^^ Ganz ganz viel Spaß! :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,
    ich bin schon auf die Rezension von Silber gespannt. Ob es die Leser genauso fesselt wie Sie es mit der Edelstein-Reihe geschafft hat. Außerdem habe ich auch schon ein paar mal "Night School" in der Hand gehabt - wobei ich dann erstmal den ersten Teil lesen musste.
    Bin jetzt auch Leserin bei dir und vielleicht magst du auch bei mir mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    wuhu, bei Jäger der Nacht wünsche ich dir auf jeden Fall besonders viel Spaß, ich liebe diese Reihe sehr :)

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe